Marc Reichelt: SELFHTML Treffen 2007 - erste Informationen

Beitrag lesen

Hallo romy,

Letztes Jahr hat glaube ich Mark das I gekriegt und er hat ewrwähnt es in Darmstadt zu machen, bisher glaube ich allerdings inoffiziell.
Vielleicht kann es ja jemand bestätigen ;)

Jepp, das <I> hab ich (auch, wenn ich mit 'c' geschrieben werde - aber ich habe ja eine gute Fuzzy-Suche eingebaut ;).
Ben wird mir bei der Organisation wohl ein wenig helfen.

Das diesjährige Treffen wird also sehr wahrscheinlich in Darmstadt stattfinden - ich habe erst vor wenigen Tagen mit der Organisation begonnen und bereits bei der Jugendherberge 30 Plätze reservieren lassen. Sobald die meisten Dinge klar sind wird es ein Anmeldeformular geben - ich rechne damit, dass dieses in 2-4 Wochen online gehen kann.

Das Treffen sollte am letzten Wochenende des August stattfinden, also vom 24. bis zum 26. August 2007.

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
Linux is like a wigwam - no windows, no gates and an Apache inside!

Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)