Wilhelm Turtschan: Widerspruch in sich

Beitrag lesen

Aber noch schlimmer sind solche typen wie unser kleiner Wilhelm Turtschan

1,86 - 53

Free Willi fährt einen doof an nur weil der keinen Plan von Service-Packs hat und alles ziehen mit nur weil sich Thread-eröffner wehrt.

Sorry, als bei meinem Laptop das Linuxzeugs auch nicht wollte kam ich nicht umhin, mir die benötigten Programme auf einem anderen Rechner downzuloaden und via CD oder zip-drive zu übertragen.

_Nich_ jeder muss mit sowas umgehen können. Linux User kennen halt diese nichtigen Probleme nicht.

LOL

Und wenn man helfen will wie unser Free-Willi dann sollte man es richtig machen und nicht ein Service Pack nennen das sich von Internet runterlädt

Ich hätte natürlich alle Verlage mit PC-Zeitschriften durchsuchen können und ihm eine alte Ausgabe mit SP4 auf CD bestellen können. ;-)

obwohl der Thread eröffner schrieb das er seine _Netzwerkkarte_ nicht installiert bekommt.

Ich frage mich nur, wie hat er denn hier geschrieben? Vielleicht sogar mit einer Dualboot-Konfiguration?

Hier geht man Persönlich gegen leute an nur weil Ihm die meinung nicht passt.

Ich bin niemand angegangen, aber wenn er schon der große Linuxprofi ist, wird er wohl auch wissen, wo und wie man sich Servicpacks für Windows organisiert. Ich schaue ja bei von mir benötigten Updates auch nicht auf dem Debian-Server sondern latsche gleich zu Apple. Seine Fragestellung implizierte sichtbar eine gewisse Bequemlichkeit.

Wilhelm