wahsaga: Themenbereich Sicherheit

Beitrag lesen

hi,

Gehört "Furz" zu deinem alltäglichen Sprachgebrauch? Vielleicht
solltest du des Öfteren auf die Toilette gehen, wenn es drückt
und kneift. ;)

Ich furze trocken - also kein Bedarf, dafür das Örtchen aufzusuchen.

Es war nur ein Verbesserungsvorschlag.

Schön und gut - aber bereits der zweite dieser Art heute. Wenn jeder "Verbesserungsvorschlag" sofortige Reaktion und sogar Umsetzung in die Tat erfordern würde, käme vor lauter Verbesserungen keiner mehr zu was anderem.
Und im erwähnten anderen Thread wurde ja bereits auf die letztjährige, mehr als ausführliche Diskussion zum Umbau des Kategoriensystems verlinkt.

Ich wollte dir also nur mitteilen, dass dein Vorschlag quasi zwangsläufig auf taube Ohren fällt, fallen muss.

gruß,
wahsaga

--
/voodoo.css:
#GeorgeWBush { position:absolute; bottom:-6ft; }