Mathias Brodala: Kontakt für administrative Probleme?

Beitrag lesen

Hallo Detlef.

Was, wenn wieder einer unserer Götter zum Hitzkopf mutiert oder aus anderen unerfindlichen Gründen streikt?

Christian hat sich nicht von SELFHTML zurückgezogen, er ist lediglich nicht mehr bereit Zeit und Energie in dieses Forum zu investieren. Er ist weiterhin Serveradmin.

… übt diese Rolle derzeit aber nicht mehr aus, worum es mir auch ging.

Zur Zeit ist er (meines Wissens) dabei, Tools für die Umstellung der Dokumentation auf SDML zu entwickeln, ein übersichtlicheres und leistungsfähigeres Bugtrackingsystem in betrieb zu nehmen und die SVN-Bereiche aufzuräumen.

Das stelle ich auch nicht in Abrede.

Was, wenn Profile serverseitig modifiziert oder neu erstellt werden müssen? Wer wäre in der Lage, sich um solche Dinge zu kümmern?

Das dürften auch andere Devs können.

Dann bitte ich darum, dass sich jemand mit den erforderlichen Rechten einmal meine Profildatei anschaut und kontrolliert, ob sie defekt ist. Denn heute ist es jemand Anderem gelungen, unter meinem reservierten Namen zu posten.

Einen schönen Sonntag noch.

Gruß, Mathias

--
ie:% fl:| br:< va:) ls:& fo:) rl:( n4:~ ss:) de:] js:| mo:| zu:)
debian/rules