Engin: Wenn keine Hilfe kommt....

Hi,

geh ich recht in der annahme, das wenn z.b. auf solche Fragen nicht näher eingegangen wird, es keine lösung für das Problem gibt?

Warte schon seit tagen auf ne Antwort. (ist zwar nicht mein Thread, würd mich aber trotzdem interessieren)

Grüße,
Engin
 GYRO

--
Dilated peoples|Team Vestax
Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
  1. Wenn keine Hilfe kommt ........ sitzt die 6th Division wohl Irgendwo zwischen Berlin und Magdeburg fest.

    1. Hi,

      Wenn keine Hilfe kommt ........ sitzt die 6th Division wohl Irgendwo zwischen Berlin und Magdeburg fest.

      Wobei dir ja eh nicht mehr zu helfen ist.

      Grüße,
      Engin
       GYRO

      --
      Dilated peoples|Team Vestax
      Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.
      1. Hi,

        Wobei dir ja eh nicht mehr zu helfen ist.

        ne, die 6th Panzerdivision hat doch einen Platten..... weißt du doch mensch.

        1. Hi,

          Wobei dir ja eh nicht mehr zu helfen ist.
          ne, die 6th Panzerdivision hat doch einen Platten..... weißt du doch mensch.

          plonk

  2. geh ich recht in der annahme, das wenn z.b. auf solche Fragen nicht näher eingegangen wird, es keine lösung für das Problem gibt?

    Nö, ich wüßte es nicht. Ich hab dann 10 Minuten ein Beispiel gebastelt, getestet und es ging bei mir. Jetzt testet ich das noch in allen Browsern. ...
    Alles Arbeit was der Frager hätte machen können, aber ich wollte nicht unhöflich sein.

    Warte schon seit tagen auf ne Antwort. (ist zwar nicht mein Thread, würd mich aber trotzdem interessieren)

    Jetzt mich dann auch ;-)

    Struppi.

    --
    Javascript ist toll (Perl auch!)
    1. Hallo,

      geh ich recht in der annahme, das wenn z.b. auf solche Fragen nicht näher eingegangen wird, es keine lösung für das Problem gibt?

      Nö, ich wüßte es nicht. Ich hab dann 10 Minuten ein Beispiel gebastelt, getestet und es ging bei mir. Jetzt testet ich das noch in allen Browsern. ...

      So ging es mir auch. Ich wusste, dass das (normalerweise) geht, weil ich das schon selbst gebraucht/genutzt habe. Aber ich hatte keine große Lust ein Beispiel zu basten, wo es dann heiss: "ja, aber bei mir wird das div dynamisch mit JS generiert" etc.

      Alles Arbeit was der Frager hätte machen können, aber ich wollte nicht unhöflich sein.

      Eben.

      Warte schon seit tagen auf ne Antwort. (ist zwar nicht mein Thread, würd mich aber trotzdem interessieren)

      Jetzt mich dann auch ;-)

      FF 1.5.x, IE 7, Opera ab 8 (7.54 macht nicht mit), Mozilla 1.6 können alle auch direkt so einen Anker (.../datei.html#a1) anspingen.

      Grüße
      Thomas

  3. Tach,

    geh ich recht in der annahme, das wenn z.b. auf solche Fragen nicht näher eingegangen wird, es keine lösung für das Problem gibt?

    es kann auch bedeuten, dass die Frage nicht genau genug beschrieben ist, der Fehler nicht nachvollziehbar ist, oder den Antwortenden nicht genug geholfen wurde, z.B. durch ein nutzbares Beispiel, das man nicht erst selber zusammenbasteln muß.

    mfg
    Woodfighter

  4. Hi,

    geh ich recht in der annahme, das wenn z.b. auf solche Fragen nicht näher eingegangen wird, es keine lösung für das Problem gibt?

    Nein, das bedeutet, daß der Fragende sich einen Dreck um seine Anfrage kümmert.
    Sie wurde beantwortet (mit funktionierendem Beispiel).
    Der Fragende zeigte keinerlei Reaktion, sagt nicht, was bei seiner Problemseite anders ist, ob das funktionierende Beispiel bei ihm auch funktioniert usw.

    Warum sollte also noch irgendjemand auf das (gelöste) Problem eingehen?

    cu,
    Andreas

    --
    Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
    O o ostern ...
    Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
    1. geh ich recht in der annahme, das wenn z.b. auf solche Fragen nicht näher eingegangen wird, es keine lösung für das Problem gibt?

      Nein, das bedeutet, daß der Fragende sich einen Dreck um seine Anfrage kümmert.
      Sie wurde beantwortet (mit funktionierendem Beispiel).
      Der Fragende zeigte keinerlei Reaktion, sagt nicht, was bei seiner Problemseite anders ist, ob das funktionierende Beispiel bei ihm auch funktioniert usw.

      Warum sollte also noch irgendjemand auf das (gelöste) Problem eingehen?

      Die Uhr kannst du aber schon lesen, oder?

      Roland

      --
      Mädels finden Pinguine niedlich. Männer freilich stehen auf Großkatzen.
      1. Hi,

        Die Uhr kannst du aber schon lesen, oder?

        Nicht um diese Uhrzeit ;-)

        cu,
        Andreas

        --
        Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
        O o ostern ...
        Fachfragen unaufgefordert per E-Mail halte ich für unverschämt und werde entsprechende E-Mails nicht beantworten. Für Fachfragen ist das Forum da.
        1. Die Uhr kannst du aber schon lesen, oder?

          Nicht um diese Uhrzeit ;-)

          Und das Wort "Entschuldigung" kommt in deinem Wortschatz auch
          nicht vor, oder?

          Fände ich aber angebracht, so wie den OP beleidigend
          angegriffen hast.

          Johann

          1. Die Uhr kannst du aber schon lesen, oder?

            Nicht um diese Uhrzeit ;-)

            Pawlows Hundemagen knurrt also rund um die Uhr. ;-)

            Und das Wort "Entschuldigung" kommt in deinem Wortschatz auch
            nicht vor, oder?

            Fände ich aber angebracht, so wie den OP beleidigend
            angegriffen hast.

            Hiesiger OP ist nicht dortiger OP, Schwester.

            Roland

            --
            Mädels finden Pinguine niedlich. Männer freilich stehen auf Großkatzen.
  5. Hallo,

    so schlimm finde ich die Frage garnicht. Mal abgesehen davon, dass das beschriebene Problem ja (vermeintlich) nur existiert, weil es der Fragesteller sich selbst so programmiert hat. Das Problem ist aber ja gar nicht vorhanden wie sich jetzt gezeigt hat.

    Jonathan

  6. Hi,

    danke euch allen für die antworten, konnte nicht früher danken, hatte was zutun.
    Vorallem danke Struppi für das bsp., obwohl es ja nicht einmal mein Thread ist,
    hoffentlich ist dem OP wenigstens geholfen.

    Grüße,
    Engin
     GYRO

    --
    Dilated peoples|Team Vestax
    Gut ist der, der nach dem finden noch weiß, was er suchte.