Orlando: Feature Request zum Wochenende

Werte Gemeinde,

um mein unablässig lässiges Engagement entsprechend zur Schau zu stellen schlage ich den Einbau folgendes Plugins in das Forum vor:

StupidFilter (en)
  Beschreibung (de)

Die Software lässt sich mittels einiger Parameter an die Bedürfnisse der Community anpassen und ist selbstlernend. Selbst Problemebereiche bildet sie 1:1 ab, siehe Artikel im Standard. *g*

Roland

--
Aquahu akbar!
  1. echo ($light == true) ? 'Guten Tag,' : 'Guten Abend,';

    da ich das Konzept der Ironie liebe und chronisch Sarkastisch bin, [... Rest der Nachricht vom StupidFiler abgehackt ;)].

    Markus

    --
    Das Böse ist grau ... color:#666;
  2. Hallo Roland,

    um mein unablässig lässiges Engagement entsprechend zur Schau zu stellen schlage ich den Einbau folgendes Plugins in das Forum vor:

    schlage vor, dass du dir endlich einen ordentlichen Browser zulegst und das
    Ganze dann auch auf deiner Kiste dezentral funktioniert, statt die Performance
    im Forum unnötig zu belasten.

    Zitat: "Das Endziel ist, den Filter als Firefox-Plugin anzubieten"

    Grüsse

    g

    1. "Das Endziel ist, den Filter als Firefox-Plugin anzubieten"

      Ich weiß und ich kann das durchaus nachvollziehen, da es mir sinnvoll erscheint, vor allem Firefox-Nutzern beim Erkennen von Intelligenz unter die Arme zu greifen. Was habt ihr denn von offenen Texten, wenn ihr sie nicht versteht? Also gleich ganz weg damit! ;-)

      RGet a browser!land

      --
      Aquahu akbar!
      1. Was habt ihr denn von offenen Texten, wenn ihr sie nicht versteht? Also gleich ganz weg damit! ;-)

        Ja, diese Pfadfinder-Romantik ist so wohl nicht mehr zeitgemäß.

        Ich zitiere mal aus aktuellem Anlass das (eine Meldung v. 21.09.2007, etwas
        verkürzt:) Bundesverwaltungsamt:

        "Die Bundesstelle für Informationstechnik (BIT) im Bundesverwaltungsamt
        übernimmt die Koordination für den Einsatz von Open-Source-Software (OSS)..."

        und hier weiter:

        "Zur Erfüllung dieser Dienstleistung werden bei Bedarf kompetente
        Ansprechpartner aus der BIT und anderen Behörden (z.B. dem Bundesamt für
        Sicherheit in der Informationstechnik) vermittelt"

        Unser Schaeuble hat da bestimmt schon die nötige Effizienz im Blick