KurtZ: Lifefilter als Benachrichtigungsersatz?

Beitrag lesen

Hallo

Kann ich alternativ per Lifefilter einstellen dass alle threads (komplett) angezeigt werden, in denen ich gepostet habe?

Registrierte Nutzer können eigene Postings und bereits gelesene Postings farblich hervorheben lassen.

Sorry ich blick nicht durch ...

Hab mich heute registriert und herumexperimentiert, aber wie komm ich mittels deines Ansatzes zu einer (möglichst einfach zu realisierenden) Ansicht die Einschränkung auf Threads an denen ich partizipiere?

Du erwähnst "Hervorhebung" => ich kann nicht hervorgehobene Threads ausblenden lassen? (vielleicht per CSS?)

Oder kann ich wenigstens per default alle Ausblenden und manuell nur diejenigen Einblenden die ich "abonieren" möchte?

Kann ich dieses "abo-verhalten" eventuell mit RSS-Reader erreichen?

KurtZe grüße