bokov: Artikel reeditieren?

Hallo,

ich möchte meine Nachricht im Forum nachträglich korrigieren, geht das?

Danke für Tipps!

  1. ich möchte meine Nachricht im Forum nachträglich korrigieren, geht das?

    Nur, indem Du ein neues Posting absetzt.

    Siechfred

    --
    Hinter den Kulissen passiert viel mehr, als man denkt, aber meistens nicht das, was man denkt.
  2. Hi,

    ich möchte meine Nachricht im Forum nachträglich korrigieren, geht das?

    Nein.

    Du kannst aber einfach ein Folgeposting im urspruenglichen Thread verfassen, in dem du eventuelle Fehler korrigierst bzw. relevante Information nachlieferst.
    Und damit es den interessierten Mitlesern leichter auffaellt, dass du dort etwas ergaenzt/korrigiert hast, kannst du beim Antworten dann auch den Postingtitel entsprechend anpassen ("Ergaenzung meiner Fragestellung", "Korrektur der Problembeschreibung", ...)

    MfG ChrisB