Ich grüsse den Cosmos,
Lebst Du alle Deine Bedürfnisse immer und komplett in voller Bandbreit überall aus?
Nein, genausowenig, wie ich das hier tue. Aber so wie ich hier bin, das ist meine Natur. Und wie erwähnt, wenn diese nicht in diesem Umfang erwünscht ist, geh ich. Mir gefällts nicht an Orten, wo ich nicht erwünscht (ganz oder teilweise) bin.
Ich habe eher den Eindruck, dass Du hier das Forum nach Deinen Vorstellungen ändern willst.
Dein Eindruck, deine Meinung. Nicht bindend für mich.
Zumal es ja garnicht um Teile Deiner Person geht. Ich sehe und höre hier garkeine bissige Witzkeit die Zuweit geht von Dir!
Es geht um Teile meiner Persönlichkeit. Eine davon hat durch einen einzigen Witz (der, laut der Definitionen hier, auch auf keinerlei Kosten ging, da allgemein "Frau" das Ziel war und niemand bestimmtes) einen Thread ausgelöst, der zu den Längesten gehören dürfte, die es hier jemals gab. Also sind _von mir_ auch keine Witze erwünscht, die sich zwar auf das OP beziehen und niemanden direkt ansprechen.
SO, das war mein letzer Beitrag hier. Ich seh da kein Potential mehr. Wenn das wer anders sieht, schön. Meine Meinung ist ja auch nicht bindend für andere.
Möge das "Self" mit euch sein
Fragt ein Atom das andere: Hast du mein Elektron gesehen? Ich bin heute so positiv.
ie:{ br:> fl:| va:| ls:& fo:{ rl:( n4:{ de:] ss:) ch:? js:| mo:) sh:( zu:)