Frankie: Was für ein lahmes Forum!

Was ist denn dies hier für ein lahmes Forum. Das dauert ja ewig, bis hier eine Antwort angenimmen wird!!!

  1. Sup!

    Dann geh' halt weg. Grüß' Arthur P. schön.

    Und danke für den wertguten Beitrag.

    Gruesse,

    Bio

    --
    Never give up, never surrender!!!
    1. Dann geh' halt weg. Grüß' Arthur P. schön.

      Solch eine Antwort geben nur Menschen, die in keiner Weise Kritikfähig sind und gleich die beleidigte Leberwurst spielen.
      Oder vieleicht spielt du auch Elefant und hänst den Rüssel runter.

      1. Sup!

        Das witzige ist ja, dass ich mit dem Forumsbetrieb nichts zu tun habe.
        Darum kannst Du mich deswegen auch nicht kritisieren.
        Darum kann ich wegen Deiner "Kritik" auch gar nicht nicht kritikfähig sein.
        Zudem ist Deine sogenannte Kritik nicht konstruktiv, somit eigentlich gar keine "Kritik", sondern bloß kindisches Genörgele.

        Du hättest ja den Admins schreiben können anstatt Dich hier öffentlich aufzupissen. Aber Du musstest ja den "Weg des Trolls" wählen. Was sagt das jetzt über Dich aus? Denk' mal darüber nach.

        ;-)

        Gruesse,

        Bio

        --
        Never give up, never surrender!!!
      2. Don't feed the troll