Lieber molily,
Ja, ich die Spekulationen persiflieren, aber was Schuer und ich andeuten wollten, ist wohl nicht so recht angekommen.
und was _genau_ hätte das sein sollen? Beliebigkeit eines Forumsnick? "Is-doch-im-Prinzip-egal" oder was meinst Du genau?
Denn Detektiv Riesterer bleibt standhaft bei all den fließenden Identitäten, er sammelt wacker Daten: Er würde mich auch als Chemiker aus Köln oder wahlweise als Scheidungsanwalt aus Limburg titulieren.
Wieso? Was interessiert mich Deine "Identität"? Und ob die fließt oder nicht, war mir schon immer schnuppe. Dass ich mich für "wahsaga" interessiert habe, muss irgendwie mit Euren "blauen Briefen" zu tun haben, oder nicht??
Nun, so entstehen Gerüchte in Zeiten von User-generated Content. Dabei reicht es schon, dass ich auch ohne Auto ständig fremde Knöllchen zugestellt bekomme.
Was Deine Knöllchen angeht, so gehen die mir irgendwie woanders vorbei. Der Vorwurf mir gegenüber, ich würde data mining betreiben, oder mich als Detektiven zu bezeichnen, der User-generated Content erzeugt, wäre im Falle des Missfallens mit einer klitzekleinen Mail _sofort_ ausgeräumt gewesen - egal ob von Dir persönlich, oder einem anderen an dieser Sache Betroffenen (oder gar von "wahsaga" selbst).
oder hat sich einer der Devs einen Scherz erlaubt, oder ...?
Ich habe nicht gemogelt. ;) Ich hätte sowieso besser »ChrisB (der Echte)« schreiben sollen, damit jeder weiß, dass das Posting vom echten ChrisB ist.
Is ja gut jetzt.
Grüße aus Ellwangen,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)