Felix Riesterer: fachlich hilfreich bei gesperrten Threads?

Liebe Forumshäuptlinge,

gerade wollte ich in einem gesperrten Thread auf "beantworten" klicken, hatte aber nicht genau hingesehen und daher nicht geschnallt, dass der Link nur noch der "fachlich hilfreich" Link war, den ich dann angeklickt habe. Nun ist die Bewertung von 0 auf 1 hoch... Auch wenn der Link im Endeffekt keine wirkliche Wirkung mehr hat (da der Thread offensichtlich nicht archiviert wird), so denke ich doch, dass man diese Bewertungslinks auch komplett entfernen sollte.

Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich die nested-Ansicht mit XHTML 1.0 in meinen Benutzereinstellungen habe...

Liebe Grüße aus Ellwangen,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  1. Liebe Forumshäuptlinge,

    Schleimer ... ;-)

    Aber das wird Dir nix nützen. Jedwede Kritik ist hier nicht gerne gesehen, dies ist eine selbstherrliche, diktatorische Einrichtung mit minimalistischen IQ. Ironie wird als Feindseligkeit verstanden, denn zum Verstehen fehlt irgendwo etwas generelles.

    Sie packen es nicht, wetten ...

    1. Hallo,

      Aber das wird Dir nix nützen. Jedwede Kritik ist hier nicht gerne gesehen, dies ist eine selbstherrliche, diktatorische Einrichtung mit minimalistischen IQ. Ironie wird als Feindseligkeit verstanden, denn zum Verstehen fehlt irgendwo etwas generelles.

      hilft dir das, wenn du hier solche Exkremente absonderst?
      Ich stell' mir das unangenehm vor.

      Gute Besserung,
       Martin

      --
      Die meisten Menschen werden früher oder später durch Computer ersetzt.
      Für manche würde aber auch schon ein einfacher Taschenrechner genügen.
      1. Moin Moin!

        hilft dir das, wenn du hier solche Exkremente absonderst?
        Ich stell' mir das unangenehm vor.

        Erinnert mich an Cartman in Southpark Episode 608.

        Alexander

        --
        Today I will gladly share my knowledge and experience, for there are no sweeter words than "I told you so".
    2. Hallo,

      Ironie wird als Feindseligkeit verstanden, denn zum Verstehen fehlt irgendwo etwas generelles.

      Ironie ist eine sehr hohe und ehrenwerte Sache, die ich z.B. bei deinen Pöbeleien völlig vermisse.

      @Felix: Wir werden mal sehen, was sich da machen lässt.

      Mathias

    3. Hallo,

      Liebe Forumshäuptlinge,
      Schleimer ... ;-)

      Charta, Verhaltensrichtlinien

      Jedwede Kritik ist hier nicht gerne gesehen,

      Das kann ich nicht bestätigen.

      dies ist eine selbstherrliche, diktatorische Einrichtung mit minimalistischen IQ.

      Oh, Du beschreibst Deine eigene Einrichtung? Du hast Dich verirrt! Du bist hier
      im SELFHTML-Forum.

      Freundliche Grüße

      Vinzenz

      1. Hallo Vinzenz,

        dies ist eine selbstherrliche, diktatorische Einrichtung mit minimalistischen IQ.
        Oh, Du beschreibst Deine eigene Einrichtung?

        yep,
        Auch eine kluge Henne scheisst mal ins eigene Nest.
        "Wenn dich dein rechtes Auge ärgert, reiße es aus.” (Matthäus 5,29)

        Du hast Dich verirrt!

        wieso?

        Du bist hier im SELFHTML-Forum.

        stimmt!
        Jedoch bin ich weder der erste und sicher nicht der letzte, den die Art mancher Antwortenden erschreckt.
        Und wenn man sich so  diese Tips durchliest, verfliegt auch jede mögliche Reue.
        Denn auch Reue muss man sich verdienen ...

        tschüssikowskie

    4. gudn tach!

      [bla]

      heyho, ich glaube es ist mal wieder zeit fuer das gute alte schweinekotzelied!

      prost
      seth

      1. heyho, ich glaube es ist mal wieder zeit fuer das gute alte schweinekotzelied!

        Reaktionen, wie diese, bestätigen eindrucksvoll den Wahrheitsgehalt von Aussagen, wie sie ichwarsnicht trifft.

        1. Otya nno!

          Reaktionen, wie diese, bestätigen eindrucksvoll den Wahrheitsgehalt von Aussagen, wie sie ichwarsnicht trifft.

          1. Das Schweinekotzelied ist hier ein immer wiederkehrendes Witzchen, keine ernsthafte Diskussionsgrundlage. seth hätte Dir genausogut ein Gläschen Holunderwein zur Beruhigung empfehlen können. ;-)
          2. Selbst wenn diese Reaktion total banane gewesen wäre, sähe ich darin keinen Beweis für ichwarsnichts Aussage.

          Damit diese Diskussion überhaupt zu irgendetwas führen kann, sollten die Kritiker (Du, ichwarsnicht usw.) nicht immer nur eine einzelne Behauptung im Stil von »Alles Scheiße, Deine Erna« hinklatschen, sondern mal schreiben, was genau jetzt gerade so unschlumpfig war, daß Mißmut entstand. Dann könnte man ernsthaft diskutieren und vielleicht auch was verbessern.
          Solange das nicht passiert, haben die Moderatoren völlig recht, wenn sie den trolligen Unfug löschen. Schließlich soll weder die Hauptdatei noch das Archiv zu einer Müllhalde für langweilige Beleidigungsorgien werden.

          Viele Grüße vom Længlich

          1. Damit diese Diskussion überhaupt zu irgendetwas führen kann, sollten die Kritiker (Du, ichwarsnicht usw.) nicht immer nur eine einzelne Behauptung im Stil von »Alles Scheiße, Deine Erna« hinklatschen, sondern mal schreiben, was genau jetzt gerade so unschlumpfig war, daß Mißmut entstand.

            Wurde von mehreren Leuten mehrfach probiert. Das Ergebniss waren Löschungen, beschimpfungen und die Aussage, hier gelten die Regeln der Devs.
            Wieso also eine sinnlose Diskussion führen, wenn sie sowieso wegzensiert wird, sobald sie den Forengöttern unangenehm wird?

            Zudem  bezog ich mich nicht nur auf den Beitrag von seth, sondern auch auf den einen oder anderen Beitrag von anderen Autoren.

            Und da dieser Thread sowieso zu nichts führt, war das der letzte Beitrag zum Thema von meiner Seite.

            1. Hallo,

              Wurde von mehreren Leuten mehrfach probiert.

              Wo?
              Ich habe in meiner langjährigen Forenzeit bereits einmal einen Kritisierthread
              aufgemacht und ein anderes mal eine längere Diskussion über das Moderatorenverhalten
              (nach der letzten Wiedereröffnung) in einem anderen Thread angetriggert. In beiden
              Fällen wurde weder der Thread gesperrt noch auf Nicht-Archivierung gesetzt.
              Warum? Weil ich zwar emotional geschrieben, nicht aber nach dem "Alles ist scheiße"-
              Prinzip argumentiert habe. Vielmehr habe ich versucht, meine Kritikpunkte so
              deutlich wie möglich darzustellen.

              Das, was die meisten Leute hier tun, ist es einen Haufen Scheiße abzukippen, der
              einer Diskussion überhaupt nicht würdig ist.

              Und da dieser Thread sowieso zu nichts führt, war das der letzte Beitrag zum Thema von meiner Seite.

              Ja. So läuft das immer. Wenn jemand einen der Kritiker auffordert, bitte genauer
              auf seine scheinbaren Probleme einzugehen, antwortet er nicht mehr oder flamet
              trotzdem weiter in alle Richtung weiter. Und du bist keinen Deut besser.

              Gruß
              Slyh

              1. Und du bist keinen Deut besser.

                Aha, sind wir jetzt schon bei persönlichen Angriffen?
                Wobei ich mich frage, wie du das beurteilen willst. Aufgrund meiner Posts in diesem Thread?
                Genau du bestätigst damit meine Annahme, das es nicht erwünscht ist, Kritik zu äussern und das aufgrund einzelner Posts Vorurteile gebildet werden, die dann gegen einen verwendet werden.

                Und am Ende kommt dann der Vorwurf und persönliche Angriff ohne jeglichen Grund. Sowas ist schwach.

                1. Hi,

                  Und du bist keinen Deut besser.
                  Aha, sind wir jetzt schon bei persönlichen Angriffen?

                  das ist kein persönlicher Angriff, sondern eine Feststellung. Ein Vergleich, wenn du es so willst.

                  Sowas ist schwach.

                  Genauso wie wir weder von dir, noch von "ichwarsnicht", noch von "Universum" bisher einen konkreten Kritikpunkt gehört haben. Nur allgemeines, nicht näher belegtes Gezeter.

                  Ciao,
                   Martin

                  --
                  Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde.
                  1. das ist kein persönlicher Angriff, sondern eine Feststellung. Ein Vergleich, wenn du es so willst.

                    Und wenn ich dich jetzt mit einem Vollidioten vergleiche (nein, ich tu es nicht, nur ein Beispiel), ist es dann auch kein persönlicher Angriff?
                    Desweiteren, wenn ich meione Meinung äussere, ich empfinde es als persönlichen Angriff, mit welchem Recht versuchst du mir, meine eigene Meinung abzusprechen?

                    Sowas ist schwach.

                    Genauso wie wir weder von dir, noch von "ichwarsnicht", noch von "Universum" bisher einen konkreten Kritikpunkt gehört haben. Nur allgemeines, nicht näher belegtes Gezeter.

                    Da die relevanten Beiträge stehts gelöscht wurde, ist ein Beleg schwierig. Aber was solls. Dieser Thread entwickelt sich wieder exakt so, wie erwartet.

                    Und nur so nebenbei, mich mit jemanden, wie "Universum" zu verglei8chen empfinde ich als persönliche Beleidigung. Wenn du mich so siehst, jeden zu beleidigen, dessen Meinung mir nicht passt, bitte ich dich, dieses zu begründen.

                    1. Hallo,

                      Aber was solls. Dieser Thread entwickelt sich wieder exakt so, wie erwartet.

                      Du weißt ja gar nicht wie recht du hast...

                      Gruß
                      Slyh

                    2. Sup!

                      Desweiteren, wenn ich meione Meinung äussere, ich empfinde es als persönlichen Angriff, mit welchem Recht versuchst du mir, meine eigene Meinung abzusprechen?

                      Du armer, armer Multi. Du brichst mir das Herz. Soll ich für Dich die Nummer vom sozialpsychologischen Dienst raussuchen?

                      Gruesse,

                      Bio

                      --
                      Never give up, never surrender!!!
                      1. eroxyd!

                        Soll ich für Dich die Nummer vom sozialpsychologischen Dienst raussuchen?

                        Das aministrative Kriseninterventionszentrum liegt leider in B**lef**d. Das ist ja das Problem!

                        Roland

                        --
                        Top Fives // »Falco († 06.02.1998)«
                      2. Du armer, armer Multi. Du brichst mir das Herz. Soll ich für Dich die Nummer vom sozialpsychologischen Dienst raussuchen?

                        Und du kommst dir jetzt toll vor, nachdem du mich niedergemacht hast? Soll ich mich jetzt schlecht fühlen aufgrund deiner Art, mich als Minderwertig hinzustellen?
                        Wenn du sowas nötig hast, um dich selbst anerkennen zu können, hast du mein Mitgefühl. Jeder, der ein wenig Selbstwertgefühl hat, muss andere nicht schlecht machen um sich selbst besser darzustellen.

                        1. Sup!

                          Ach komm Junge, heul' nicht rum, lass' die Küchenpsychologie in der Schublade, versuch' nicht überall böse Menschen zu sehen, entspann' Dich... dann geht alles gleich viel besser. Das ist nur das WWW hier. Nur ein Forum. Nur irgendwelche Leute. Alles gar nicht wichtig.

                          Gruesse,

                          Bio

                          --
                          Never give up, never surrender!!!
                    3. Hi,

                      Desweiteren, wenn ich meione Meinung äussere, ich empfinde es als persönlichen Angriff, mit welchem Recht versuchst du mir, meine eigene Meinung abzusprechen?

                      Gar nicht.
                      Aber sprich du mir bitte auch nicht meine persoenliche Meinung ab, nach der mir dein Befinden vollkommen am Arsch vorbei geht.

                      MfG ChrisB

                      1. Aber sprich du mir bitte auch nicht meine persoenliche Meinung ab, nach der mir dein Befinden vollkommen am Arsch vorbei geht.

                        Würde ich nicht bereits selbst kandidieren, ich schlüge dich jetzt glatt für den Job des Aushilfsmediators vor. Schade!

                        Roland

                        --
                        Top Fives // »Falco († 06.02.1998)«
                2. Hallo,

                  Genau du bestätigst damit meine Annahme, das es nicht erwünscht ist, Kritik zu äussern und das aufgrund einzelner Posts Vorurteile gebildet werden, die dann gegen einen verwendet werden.

                  Du wirst durch mich, der überhaupt nichts mit der Forenmoderation zu tun hat,
                  in deiner Meinung, dass die Forenmoderation keinerlei Kritik erwünscht, bestätigt,
                  und das, obwohl ich dich implizit aufgefordert habe, deine Kritikpunkte deutlich
                  zu beschreiben, um eine Diskussion zu erlauben?

                  Aber, wie schon geschrieben, all das passt gut zu den anderen schon dagewesenen
                  "Kritkern".

                  Gruß
                  Slyh

          2. Hallo

            »Alles Scheiße, Deine Erna«

            Die mit der Gesamtsituation unzufriedene Dame heißt Elli nicht Erna. Elli, mit E wie Echo, L wie Lima, nochma L wie Lima und A wie Alpha. ;-)
            *scnr*

            Tschö, Auge

            --
            Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
            (Victor Hugo)
            Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
            1. Hallo

              »Alles Scheiße, Deine Erna«

              Die mit der Gesamtsituation unzufriedene Dame heißt Elli nicht Erna. Elli, mit E wie Echo, L wie Lima, nochma L wie Lima und A wie Alpha. ;-)

              Jetzt bin ich Elli! E wie Echo, L wie Lima, nochma L wie Lima und I wie India.
              *gnarf*

              Tschö, Auge

              --
              Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
              (Victor Hugo)
              Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2
        2. Hallo,

          Reaktionen, wie diese, bestätigen eindrucksvoll den Wahrheitsgehalt von Aussagen, wie sie ichwarsnicht trifft.

          Wo ist eigentlich die »Kritik«, die man hier nicht äußern darf?

          Ich sehe einen gesperrten Thread, in dessen Titel jemand eine »Beschwerde« ankündigt. Dieses Versprechen wird aber nicht eingelöst, weil der Beitragstext nur konstatiert, dass die »Admins« dem Autor auf »den Sack gehen«. Ja nee, is klar. Wenn sonst nix is...

          Mathias

          1. Wo ist eigentlich die »Kritik«, die man hier nicht äußern darf?

            gelöscht

            1. Hallo,

              Wo ist eigentlich die »Kritik«, die man hier nicht äußern darf?

              gelöscht

              Ich habe auch Zugriff auf gelöschte Beiträge und das Lösch-Logbuch, kannst du mir bitte sagen, wovon du redest?
              Beziehst du dich auf eine kürzliche Löschung oder soll das ein Rundumschlag werden?

              Mathias

              1. Sup!

                Du steckst doch sicher mit diesen Admins, dem Weltkreationistentum und der blutölverarbeitenden Textiltabakindustrie unter einer Decke!!!elf!!11!1

                *scnr*

                Gruesse,

                Bio

                --
                Mach' mal einem Bekloppten klar, dass er bekloppt ist. (Dieter Bohlen)
              2. Ich habe auch Zugriff auf gelöschte Beiträge und das Lösch-Logbuch, kannst du mir bitte sagen, wovon du redest?

                Klar, ich merke mir alle Beiträge, die irgendwann mal gelöscht wurden.

                Beziehst du dich auf eine kürzliche Löschung oder soll das ein Rundumschlag werden?

                Weder das eine noch das andere. Und zur Info, es gibt einige Löschungen, die ich sehr beführworte, darunter fällt z.B. die Löschung des Thread, in dem "Universum" ausfallen wurde. Thema war das Urteil, in dem ein Hacker(?) zu Windows verurteilt wurde.

                Du siehst also, kein Rundumschlag. Dennoch kritisiere ich  die teilweise Behandlung von Kritik und werde es, falls es mir nochmals auffält, direkt anmerken.

                1. Hi,

                  Ich habe auch Zugriff auf gelöschte Beiträge und das Lösch-Logbuch, kannst du mir bitte sagen, wovon du redest?
                  Klar, ich merke mir alle Beiträge, die irgendwann mal gelöscht wurden.

                  wenn du etwas Bestimmtes kritisierst, solltest du es auch benennen können. Wenn mir etwas nicht gefällt, habe ich davon immer noch so viel im Gedächtnis, dass es zum Beschreiben oder Wiedererkennen reicht.

                  Weder das eine noch das andere. Und zur Info, es gibt einige Löschungen, die ich sehr beführworte, darunter fällt z.B. die Löschung des Thread, in dem "Universum" ausfallen wurde.

                  Okay. Der wurde aber nicht gelöscht, sondern ist mittlerweile ins Archiv gewandert.

                  Du siehst also, kein Rundumschlag. Dennoch kritisiere ich  die teilweise Behandlung von Kritik und werde es, falls es mir nochmals auffält, direkt anmerken.

                  Ich bitte darum. Denn nur wenn du etwas auch direkt ansprichst, kann deine Kritik auch ankommen.

                  So long,
                   Martin

                  --
                  Computer funktionieren grundsätzlich nicht richtig.
                  Wenn doch, hast du etwas falsch gemacht.
                2. Hi,

                  Und zur Info, es gibt einige Löschungen, die ich sehr beführworte, darunter fällt z.B. die Löschung des Thread, in dem "Universum" ausfallen wurde.

                  Und trotzdem fuehlst du dich veranlasst, "ichwarsnicht" Recht zu geben, der/die sich hier darueber auslaesst, wie Recht eben jener/-s "Universum" mit seiner unsubstantiellen Kritik haette?

                  Schizophren, wenn du mich fragst.

                  MfG ChrisB

            2. *gähn*

              Felix Riesterer.

              --
              ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
              1. *gähn*

                Felix Riesterer.

                Ja, der Respekt, den du anderen Forenteilnehmern entgegenbringst, ist sehr deutlich zu erkennen.

    5. Hey ichwarsnicht,

      wer bist Du und was willst Du von mir?

      Grüße aus Ellwangen,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Hi,

        Hey ichwarsnicht,

        wer bist Du und was willst Du von mir?

        Er/sie war laut Nick nichts, und vermutlich hat sich daran auch in der Gegenwart noch nichts geaendert.

        MfG ChrisB

  2. Hallo,

    Auch wenn der Link im Endeffekt keine wirkliche Wirkung mehr hat (da der Thread offensichtlich nicht archiviert wird), so denke ich doch, dass man diese Bewertungslinks auch komplett entfernen sollte.

    Ok, ist weg (XHTML, HTML und XHTML devel ziehe ich jetzt nach).

    Wenn ich was kaputtgemacht habe, sagt Bescheid. ;)

    Mathias