Engin: JavaScript-Buttons für BBCode

Beitrag lesen

Hi molily,

Das Ganze ist erst einmal nur für registrierte und eingeloggte Benutzer sichtbar, und zwar dann, wenn sie in ihren Einstellungen auf die Devel-Ansicht wechseln. (Das umzustellen ist nur fürs kurzzeitige Testen sinnvoll - zumindest, wenn ihr keine Baustellen sehen wollt.)

Also bei mir passiert nichts wenn ich auf die Buttons klicke und ja, javascript ist bei mir aktiv.

Fehlermeldung:

  
input has no properties  
insertAtPosition("[code lang=php]", "
~~~", true)bbcode.js (line 98)  
onclick()  
  
} else if (typeof input.selectionStart == "number" && typeof input.selectionEnd == "number") {[/code]  
  
Grüße aus H im R,  
Engin  

-- 
["ich bin ein Insekt, ich bin ein Insekt"](http://nimmet.de/nimmet-dateien/banjo.shtml)  
  
![](http://nimmet.de/nimmet-bilder/valigator.gif)[Der Valligator](http://old.atomic-eggs.com/old_forum/messages/237.html#a1)  
  
["Computer sagt Nein"](http://www.comedycentral.de/index.php/Video/Detail/vid/541168/playerMode/fullscreen)