Dennis: Serverseitig als gelesen markieren

Beitrag lesen

Hi Længlich,

An der Stelle hänge ich mich mal mit einer Frage ein: Muß man dafür noch etwas anderes tun als das Häkchen bei "Bereits besuchte Postings serverseitig als gelesen markieren" zu setzen? Bei wird nämlich die angegebene Schriftfarbe verwendet, aber nur für Postings, die ich auf dem selben Rechner gelesen habe. Wenn ich (wie jetzt) auf der Arbeit poste, ist das abends zuhause wieder ungelesen.

Im Prinzip schon, such mal im Forums-Quelltext nach a-Elementen mit class="function-link-mark-visited" - existieren solche, dann funktioniert es an sich, nur werden die besuchten Links nicht mit CSS andersfarbig dargestellt (kannst du mit deinem Benutzerstylesheet machen), existieren solche nicht, dann ist die Funktion nicht oder nicht richtig aktiviert. In dem Fall wendest du dich am besten direkt an Christian Seiler *g*

Viele Grüße,
  ~ Dennis.