Sympathizer: Benutzer-Einstellungen

Hallo,

ich habe mich soeben bei selfhtml registriert und habe unter den
Benutzer-Einstellungen so einiges geandert. Die Aenderungen wurden
jedoch nicht uebernommen; des weiteren wurde auch keine Fehlermeldung
ausgegeben.
Woran liegt das oder was mache ich evtl. falsch?

Danke & Gruss
Sympathizer

  1. Hallo

    ich habe mich soeben bei selfhtml registriert und habe unter den
    Benutzer-Einstellungen so einiges geandert. Die Aenderungen wurden
    jedoch nicht uebernommen; des weiteren wurde auch keine Fehlermeldung
    ausgegeben.
    Woran liegt das oder was mache ich evtl. falsch?

    Das ist mir, wie auch anderen schon lange vorher, gerade gestern ebenfalls aufgefallen. Meine Daten wurden nur teilweise geändert.

    Mit dem Abschicken des Formulars über die [Enter]-Taste funktionierte es im Gegensatz zum Button des Formulars. Keine Ahnung, ob es Zufall war, sprich, dass es genau dann auch mit dem Button funktioniert hätte. Jedenfalls wurden mit dem Abschicken per [Enter] die gewünschten Änderungen aktiv.

    Tschö, Auge

    --
    Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist zu schweigen.
    (Victor Hugo)
    Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.2