Der Martin: Ist das SELFHTML Forum eingeloggt langsamer als normal?

Beitrag lesen

Hallo Christian,

[...] Und ob er die Bauvorschrift nun aus der Defaultansicht oder aus einem Benutzerprofil holt, dürfte IMHO keinen Unterschied machen.
Doch, das macht durchaus einen Unterschied: in der Standard-Ansicht sind einige Plugins schlicht deaktiviert. Aber selbst wenn man die anschaltet, ändert sich die Zeit zum generieren so wenig, dass ein Mensch das nicht mitbekommen kann: unter einer hundertstel Sekunde.

gut, dann hätte ich schreiben sollen: "keinen merklichen Unterschied". ;-)
Das hatte ich jedenfalls gemeint.

Ciao,
 Martin

PS: Schön, dass du auch mal wieder dabei bist!

--
"Life! Don't talk to me about life!"
  (Marvin, the paranoid android in Douglas Adams' "The Hitchhiker's Guide To The Galaxy")