Kurt Z: Forumssucht in den Griff bekommen?

Hi

ich muss leider feststellen dass mich die Sucht an Diskussionen von meiner eigentlcihen Arbeit abhält.

Nun wollte ich mir nen Proxy proggen der forum.de.selfhtml und board.perl-community auf enge zeitfenster restriktiert... habe aber erstmal eine Lightversion realisiert die ich hier mit Leidgenossen teilen möchte.

Ich habe das FF-AddOn Stylish genommen und folgende Stilangabe eingetragen:

  
@namespace url(http://www.w3.org/1999/xhtml);  
  
@-moz-document domain("forum.de.selfhtml.org") {  
body {  
       display: none !important;  
  }  
}  

und schon ist das Foruzm weiß und ich habe noch eine zusätzliche Hürde zu überwinden.

Wenns klappt kann ich mich vorerst nicht an dieser Diskussion beteiligen... *fg*.

Gruß
 KurtZ

  1. gudn tach!

    ich muss leider feststellen dass mich die Sucht an Diskussionen von meiner eigentlcihen Arbeit abhält.

    vorschlag: morgen meiden wir beide den ganzen langen tag das forum (lesend und schreibend!). falls einer von uns doch die seite besucht, darf er zur strafe das ganze wochenende lang nix in diesem forum posten.
    einverstanden?
    das wuerde natuerlich auf ehrlichkeit beruhen, aber einen versuch waer's wert.

    Nun wollte ich mir nen Proxy proggen [...]

    <sing>selbstbetrug, selbstbetrug, selbstbetrug...</sing>

    prost
    seth

    1. Hallo,

      vorschlag: morgen meiden wir beide den ganzen langen tag das forum (lesend und schreibend!).

      Einfach mal Blaumachen... wählst du auch die APPD?
      Solche Aufrufe zur spontanen Arbeitsniederlegung können die Forumsbetreiber nicht dulden. Morgen hast du gefälligst pünktlich hier zu erscheinen und Supportfragen zu beantworten.

      Mathias

      1. gudn tach!

        vorschlag: morgen meiden wir beide den ganzen langen tag das forum (lesend und schreibend!).

        Einfach mal Blaumachen...

        mist, aufgeflogen.

        wählst du auch die APPD?

        <sing style="condition:drunk;">
        anarchie und alkohol
        ich trinke viel und fuehl mich wohl
        die anarchistische pogo partei
        die waehle ich die hilft dabei
        [...]
        arbeit ist die groesste kacke
        wer das tut der hat ne macke
        geld kommt aus der druckerei
        nimm dir von der arbeit frei
        [...]
        nach den wahlen im september
        werden wir die welt veraendern
        gebt uns 100 tage zeit
        delirium ist dann nicht weit
        </sing>

        Solche Aufrufe zur spontanen Arbeitsniederlegung können die Forumsbetreiber nicht dulden. Morgen hast du gefälligst pünktlich hier zu erscheinen und Supportfragen zu beantworten.

        *luftschnapp*, aber, aber...

        1. Hallo Seth,

          Solche Aufrufe zur spontanen Arbeitsniederlegung können die Forumsbetreiber nicht dulden. Morgen hast du gefälligst pünktlich hier zu erscheinen und Supportfragen zu beantworten.

          *luftschnapp*, aber, aber...

          nach je 25 hilfreich bewerteten Postings steht Dir als Stammposter ein Tag Urlaub zu, den Du innerhalb eines Monats nehmen darfst ...

          Freundliche Grüße

          Vinzenz

      2. Hallo molily!

        Einfach mal Blaumachen...

        Ich dachte, Kurt redete von »weiß« machen...

        ;)

        Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
        Patrick

        --

        _ - jenseits vom delirium - _
        [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
        Nichts ist unmöglich? Doch!
        Heute schon gegökt?
        1. [latex]Mae  govannen![/latex]

          Einfach mal Blaumachen...

          Ich dachte, Kurt redete von »weiß« machen...
          ;)

          Da seh' ich schwarz ..

          Cü,

          Kai

          --
          Some things in life are bad, they can really make you mad
          Other things just make you swear and curse.
          When you're chewing on life's gristle, don't grumble, give a whistle
          And this'll help things turn out for the best...
          ie:{ fl:( br:< va:) ls:? fo:| rl:? n4:° ss:{ de:] js:| ch:? mo:| zu:|]
  2. Hallo,

    ich lese nur JavaScript-Threads, und davon fast alle, die sind überschaulich und viel gibt es da nicht zu lesen (bzw. zu schreiben, es gibt ja noch andere Antwortende). Alles andere interessiert mich nicht. ;-) Davon kann man gar nicht süchtig werden. Die Dosis macht das Gift!

    Mathias

    1. gudn tach!

      ich lese nur JavaScript-Threads [...]

      widerspruch! (wenn man davon ausgeht, dass du nichts beantworten kannst, was du nicht vorher gelesen hast.) ;-p

      prost
      seth

      1. hoi!

        widerspruch! (wenn man davon ausgeht, dass du nichts beantworten kannst, was du nicht vorher gelesen hast.) ;-p

        Eiskalt erwischt, wuerd ich sagen. :) *nochmal nach dem Themenbereich schiel*

        1. Hallo Steel,

          Eiskalt erwischt, wuerd ich sagen. :) *nochmal nach dem Themenbereich schiel*

          nicht doch, er kann jederzeit aufhören ;-)

          Gruß aus Köln-Ehrenfeld,

          Elya