Horst: 10 Jahre SELFForum - Kinder wie die Zeit vergeht

Hallo an alle Initiatoren und jetztige Betreiber dieses Forums:

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag !!!

Von den alten Hasen kenne ich den Patrick noch am Besten, er war es auch, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, so im Sommer 1998.

Viele Grüße aus der Anstalt,
Horst Haselhuhn

  1. Hiho!

    Von den alten Hasen kenne ich den Patrick noch am Besten, er war es auch, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, so im Sommer 1998.

    Was, wie im anderen Thread schon erwaehnt wurde, ja uch der eigentliche Geburtstag ist. Is erst in 3 Monaten soweit. :)

    Ich war auch zu frueh mit Gratulieren. Das Logo is wohl einfach etwas spaet dran. Is halt ein Jubilaeumsjahr. *heimlich doch nen Sektkorken knallen laesst*

    1. Hiho!

      Von den alten Hasen kenne ich den Patrick noch am Besten, er war es auch, der mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, so im Sommer 1998.

      Was, wie im anderen Thread schon erwaehnt wurde, ja uch der eigentliche Geburtstag ist. Is erst in 3 Monaten soweit. :)

      Ich war auch zu frueh mit Gratulieren. Das Logo is wohl einfach etwas spaet dran. Is halt ein Jubilaeumsjahr. *heimlich doch nen Sektkorken knallen laesst*

      Den anderen Thread hab ich auch erst jetzt gesehen. Tag, Monat, Jahr... in diesem Fall ist das Jahr entscheidend :-)

      Prost!!!!

      Hotte

  2. Hi,

    ach, ob nun in ein paar Monaten oder nicht, dass ist mir eigentlich egal.
    Ich kenne SELFHTML seit ca. 5 Jahren und hier wurden mir sehr oft die Augen aufgemacht und ich habe mich intensiver mit dem programmieren beschäftigt.
    Sei es Vinzenz Mai mit VB oder Herr Schnauß was Unix/Apache angeht, mir wurde hier sehr viel geholfen.

    Danke@all für eure Zeit!

  3. Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag !!!

    aber warum sieht das Logo so aus, als wär's der 100ste? ;)
    Best wishes, imho_tep