LanX: Ticket

Beitrag lesen

Hallo

naja ich wage anzumerken, dass verstehen, testen und fehlerfrei zum laufen bringen der sich über zig Seiten erstreckenden  "Einstellmöglichkeiten" Stunden und Tage erfordert und ziemlich frustrieren kann.

Und noch "unfrustrierender" wäre es dein Feature gleich in JS zu realisieren. Du ermittelst einfach Date.now() dynamisch und baust dir deinen persönlichen Query zusammen. Als Bookmarklet oder als persönliches
eingebundenes JS im my-bereich.

Das geht schneller als das Ticketsystem mit "unwichtigen" Features vollzuschreiben

Solche Requests sind hier ein heikles Thema und es wird schon seinen Grund haben wieso es die Prios Kritisch, Wichtig, Mittel udn Unwichtig gibt aber kein Niedrig.

Also mach's dir udn anderen einfacher (und mail mir dein Script wenns fertig ist :)

Tschau
 LanX