Snucky: 2007 copyright in der Hilfe

http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/

Am Seitenfuß ist ein (c) 2007

  • LG!
  1. Am Seitenfuß ist ein (c) 2007

    Und was willst du uns damit jetzt sagen?

    1. Am Seitenfuß ist ein (c) 2007

      Und was willst du uns damit jetzt sagen?

      Also echt, jetzt... Das steht doch da!

      --
      "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
            - T. Prachett
      1. Also echt, jetzt... Das steht doch da!

        Ich meinte ja ob sich irgendeine Aussage hinter diesen Worten versteckt, die uns in irgendeiner Form weiterbringt :-D

        1. Moin!

          Ich meinte ja ob sich irgendeine Aussage hinter diesen Worten versteckt, die uns in irgendeiner Form weiterbringt :-D

          Also ich habs vorher nicht gewusst. ;) Vielleicht findets ja irgendwer interessant? Bei mir weckt diese Info allerdings eher maessiges Interesse. Geb ich ja gern zu. :)

          --
          "Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
                - T. Prachett
  2. @@Snucky:

    http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/

    Am Seitenfuß ist ein (c) 2007

    Hättest mal oben anfangen sollen zu lesen. Der Abschnitt „ Bedienung des SELFHTML-Forums – Hinweise zur Bedienung des Forums, z.B. wie man Links erstellt“ könnte interessant für dich sein.

    Die Startseite von oben anfangen zu lesen kann auch nicht schaden: „Nutze für Fehlermeldungen oder Anregungen bitte unser bereichsübergreifende Seite Ticket-System.“

    Und warum denkst du, „© 2007“ sei ein Fehler?

    Live long and prosper,
    Gunnar

    --
    Das einzige Mittel, den Irrtum zu vermeiden, ist die Unwissenheit. (Jean-Jacques Rousseau)
    1. Und warum denkst du, „© 2007“ sei ein Fehler?

      Da hat wohl jemand gelesen, dass es in Deutschland kein "Copyright" gibt und will sein neu erworbenes Wissen praktisch anwenden *g*