El Bravo: Domain-Abzocke

Heute erhielten wir von der Internet-Domain-Verwaltung in Berlin ebenfalls ein Angebot für eine .net-Domain und eine .org-Domain. Wir sind selbst Inhaber einer entsprechenden .de-, .com- und .eu-Domain. Es hieß, falls wir uns nicht für 195,- EUR die beiden freien Domains bei ihnen sichern würden, müßte die Internet-Domain-Verwaltung dem vorliegenden Antrag entsprechen. Wir bedanken uns bei den Forumsmitgliedern für die warnenden Informationen.

  1. Heute erhielten wir von der Internet-Domain-Verwaltung in Berlin ebenfalls ein Angebot für eine .net-Domain und eine .org-Domain. Wir sind selbst Inhaber einer entsprechenden .de-, .com- und .eu-Domain. Es hieß, falls wir uns nicht für 195,- EUR die beiden freien Domains bei ihnen sichern würden, müßte die Internet-Domain-Verwaltung dem vorliegenden Antrag entsprechen. Wir bedanken uns bei den Forumsmitgliedern für die warnenden Informationen.

    ich vermute, du beziehst dich auf diesen thread?

  2. Seid gegrüßt!

    Wahnsinn .... du kannst die Domain für den *einmaligen Vorzugspreis* von 195,- EUR erstehen?

    Mach dir doch mal den Spaß lass ne Zeit vergehen und schau ob die Domains gereggt wurden? Ich denke doch nicht ....

    --
    Bis Später
    RuD
    ________________________________________________________________
    SelfCode: ie:% fl:( br:^ va:) ls:< fo:| rl:( n4:& ss:) de:> js:| ch:| mo:| zu:)
    1. Mach dir doch mal den Spaß lass ne Zeit vergehen und schau ob die Domains gereggt wurden? Ich denke doch nicht ....

      allein damit würde der registrar gegen das first-come-first-serve-gebot verstoßen ;)

    2. Hi,

      Mach dir doch mal den Spaß lass ne Zeit vergehen und schau ob die Domains gereggt wurden? Ich denke doch nicht ....

      Och, da Domains im Centbereich kosten, wird so ziemlich alles gereggt.

      Gruß, Cybaer

      --
      Man muß viel gelernt haben, um über das, was man nicht weiß, fragen zu können.
      (Jean-Jacques Rousseau, Philosoph u. Schriftsteller)