Malcolm Beck´s: Vorschlag Kleines Helferlein

Beitrag lesen

hi,

<input type="button" value="show as window" onclick="x=window.open();x.document.write(xcode.value);" />

Wäre eine nette Erleichterung für beide Seiten.

Mit Javascript erzeugtes HTML -- ich denke mal zum debuggen wird das nicht gerade nützlich sein.
Wobei ich von der Idee her nur zustimmen kann.

Ich persönlich finde es viel ärgerlicher, dass einige fragende es einem zusätzlich erschweren zu helfen, z. B. (stark gekürzt)

  
<div id="irgendwas">  
Text  
</div>

Und dann kommen hier unten die Styles, so wie sie im ausgelagerten Stylesheet stehen; hier ist nicht mal eben mit Copy&Paste um es Lokal testen zu können, man muss auch noch zusehen, dass das Beispiel ein Valides Dokument wird, Doctype ergänzen, einen Styleblock erstellen und immer aufpassen, keine Fehler zu machen.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Aight"]=>
  string(?) "I Have a Dream"
}