Devius: Layout

Beitrag lesen

Hallo Martin,

wie machst du das? Ich habe gerade mal versucht, das nachzuvollziehen. Damit ein horizontaler Scrollbalken auftritt, muss ich das Fenster schon sehr schmal zusammenschieben, so um die 720px in der Breite.

Ganz einfach: Ich habe noch einen alten 15,4'' Laptop, dessen Auflösung bei 1024 x 768 aufhört. Wenn ich nun die Vorschau ansehe, dann kommen die Scrollbalken sowohl im Fenster- als auch im Vollbildmodus. Getestet habe ich es mit IE 8, IE 8 Kompatibilitäsmodus und FF 3. Im IE 6 scheint alles zu passen, nur im IE 5.55 zerhaut es das Layout komplett (die rechte Spalte wird unschön nach unten gefloatet). Nur ob ihr den 5er noch unterstützen wollt, weiß ich natürlich nicht... Wenn gewüscht, stelle ich ein paar Screenshots zur Verfügung.

Auf Wiederlesen
    Devius