michaa: Warum wurde das Posting betreffs Chromium gelöscht?

Warum?

Was soll ich weiter noch schreiben, manchmal ist Forensoftware einfach nur nerfig. Besser so oder muß ich unnützerweise noch mehr labern?

  1. Hallo,

    Was soll ich weiter noch schreiben, manchmal ist Forensoftware einfach nur nerfig. Besser so oder muß ich unnützerweise noch mehr labern?

    ich weiß nicht, was du möglicherweise falsch gemacht hast oder was dir passiert ist - aber gelöscht oder gesperrt wurde hier heute noch kein Beitrag. Es kann höchstens sein, dass beim endgültigen Absenden des Postings etwas schiefgegangen ist. Oder hast du möglicherweise nur die Vorschau aufgerufen?

    So long,
     Martin

    --
    F: Was sagt der große Keks zum kleinen Keks?
    A: Du kannst dich jetzt verkrümeln.
    Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
    1. Hallo,

      Was soll ich weiter noch schreiben, manchmal ist Forensoftware einfach nur nerfig. Besser so oder muß ich unnützerweise noch mehr labern?

      ich weiß nicht, was du möglicherweise falsch gemacht hast oder was dir passiert ist - aber gelöscht oder gesperrt wurde hier heute noch kein Beitrag. Es kann höchstens sein, dass beim endgültigen Absenden des Postings etwas schiefgegangen ist. Oder hast du möglicherweise nur die Vorschau aufgerufen?

      So long,
      Martin

      Eigentlich glaubte ich gesehen zu haben, dass das Posting nun im Forum angezeigt würde ... aber da du es so nett sagst werde ich mich wohl dazu durchringen müssen die Möglichkeit es doch selbst versemmelt zu haben nicht auszuschliessen.

      Ok, dann eben ein weiterer Anlauf ...

      Danke für die Info.

    2. Hello,

      ich weiß nicht, was du möglicherweise falsch gemacht hast oder was dir passiert ist - aber gelöscht oder gesperrt wurde hier heute noch kein Beitrag. Es kann höchstens sein, dass beim endgültigen Absenden des Postings etwas schiefgegangen ist. Oder hast du möglicherweise nur die Vorschau aufgerufen?

      Das ist mir die letzten Tage aber auch zweimal passiert, dass Postings von mir verschwunden sind. Und ich habe mich mit der Vorschau nicht vertan. Sie waren auch schon in der Threadübersicht angekommen (gelb markiert als eigenes Posting). Eine Minute später waren sie wieder weg...

      Gibt es beim Forum vielleicht ein Caching, das nicht sauber arbeitet?

      Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

      Tom vom Berg

      --
       ☻_
      /▌
      / \ Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
      1. Hi,

        Es kann höchstens sein, dass beim endgültigen Absenden des Postings etwas schiefgegangen ist. Oder hast du möglicherweise nur die Vorschau aufgerufen?
        Das ist mir die letzten Tage aber auch zweimal passiert, dass Postings von mir verschwunden sind.

        ich entsinne mich, dass du das gelegentlich erwähnt hast.

        Und ich habe mich mit der Vorschau nicht vertan. Sie waren auch schon in der Threadübersicht angekommen (gelb markiert als eigenes Posting). Eine Minute später waren sie wieder weg...
        Gibt es beim Forum vielleicht ein Caching, das nicht sauber arbeitet?

        Über die Interna der Forumssoftware weiß ich herzlich wenig - eigentlich nur, dass die Forenbeiträge aus Performancegründen größtenteils im RAM gehalten werden. Zu dumm, dass du keine konkreteren Angaben machen kannst; aber ich weiß auch, wie schwierig das bei solchen sporadischen Fehlern sein kann. Deswegen würde ich mir auch keinen großen Erfolg versprechen, wenn du dafür ein Ticket aufmachst.

        Vielleicht solltest du mit Christian Seiler Kontakt aufnehmen ...

        So long,
         Martin

        --
        Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben.
        Aber warum bin ich ans Bett gefesselt?
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. Hello,

          Über die Interna der Forumssoftware weiß ich herzlich wenig - eigentlich nur, dass die Forenbeiträge aus Performancegründen größtenteils im RAM gehalten werden. Zu dumm, dass du keine konkreteren Angaben machen kannst; aber ich weiß auch, wie schwierig das bei solchen sporadischen Fehlern sein kann. Deswegen würde ich mir auch keinen großen Erfolg versprechen, wenn du dafür ein Ticket aufmachst.

          Es waren auch rein fachliche Postings, also nichts, was man löschen müsste. Und bei beiden hatte ich etwas länger die Fakten zusammenrecherchiert und die Links dazu gepostet. Das hat mich dann schon etwas geärgert ...

          Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

          Tom vom Berg

          --
           ☻_
          /▌
          / \ Nur selber lernen macht schlau
          http://bergpost.annerschbarrich.de
          1. Es waren auch rein fachliche Postings, also nichts, was man löschen müsste.

            gelöschte Postings verschwinden nicht, in der Adminansicht sind diese noch sichtbar. Daher kann ein Admin 100%ig sagen, ob ein Posting auf normalen Wege gelöscht wurde. Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch ein Bug sein kann.

            Struppi.

            1. Hello,

              Es waren auch rein fachliche Postings, also nichts, was man löschen müsste.

              gelöschte Postings verschwinden nicht, in der Adminansicht sind diese noch sichtbar. Daher kann ein Admin 100%ig sagen, ob ein Posting auf normalen Wege gelöscht wurde. Das schließt natürlich nicht aus, dass es auch ein Bug sein kann.

              Das war ja der Gedanke, weil keiner der angesprochenen Admins das nachvollziehen konnte. Ist mir aber erst in den letzten zwei Wochen zweimal passiert, vorher nie.

              Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

              Tom vom Berg

              --
               ☻_
              /▌
              / \ Nur selber lernen macht schlau
              http://bergpost.annerschbarrich.de
              1. Om nah hoo pez nyeetz,

                Das war ja der Gedanke, weil keiner der angesprochenen Admins das nachvollziehen konnte. Ist mir aber erst in den letzten zwei Wochen zweimal passiert, vorher nie.

                Trifft das vielleicht auch auf Hottis Stellengesuch zu?

                Matthias

                --
                http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif