Tom: Warum wurde das Posting betreffs Chromium gelöscht?

Beitrag lesen

Hello,

Über die Interna der Forumssoftware weiß ich herzlich wenig - eigentlich nur, dass die Forenbeiträge aus Performancegründen größtenteils im RAM gehalten werden. Zu dumm, dass du keine konkreteren Angaben machen kannst; aber ich weiß auch, wie schwierig das bei solchen sporadischen Fehlern sein kann. Deswegen würde ich mir auch keinen großen Erfolg versprechen, wenn du dafür ein Ticket aufmachst.

Es waren auch rein fachliche Postings, also nichts, was man löschen müsste. Und bei beiden hatte ich etwas länger die Fakten zusammenrecherchiert und die Links dazu gepostet. Das hat mich dann schon etwas geärgert ...

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de