Der Martin: Layout

Beitrag lesen

Hallo,

Hoffe, dass ich euch meine Meinung vorher posten kann.
Klar. Allerdings ust der Thread sinnlos, denn wenn du "gleich weiterziehst", liest du die Antworten logischerweise ohnehin nicht mehr :)

ACK.

Es ist doch echt niemandem zuzumuten, bei einem Diskussionsforum jede einzelne Antwort öffnen zu müssen, um alles lesen zu können.

Oh, ich finde das schon okay. Nebenbei bemerkt ist habe ich das bei vielen anderen Foren oder Boards auch schon so gesehen. Ist also keine Seltenheit.

Allerdings stimme ich dir in einem Punkt zu - die Grundeinstellungen für unregistrierte Nutzer sind nicht unbedingt das sinnvollste, (@intern: zum Beispiel, daß der Thread-Baum nur teilweise dargestellt wird, das hat mich am Anfang extrem verwirrt) da könnte man nich einiges verbessern.

Am meisten hat mich anfangs die Sortierreihenfolge verwirrt. Dass die Threads in der Defaultansicht von unten nach oben sortiert sind (obwohl Listen im wirklichen Leben normalerweise von oben nach unten geschrieben werden), könnte ich ja noch akzeptieren. Aber dass innerhalb der Threads teilweise(!) wieder von oben nach unten sortiert wird, ist einfach verwirrend.

Wacht auf!
nö. Ist noch viel zu früh jetzt. Frag mich gegen 01:00 noch mal.

;-)

Ciao,
 Martin

--
Wer schläft, sündigt nicht.
Wer vorher sündigt, schläft besser.