apsel: Artikel / Kurse im WIKI veröffentlichen

Om nah hoo pez nyeetz,

Ich würd' gern meine Artikel, nach Spezifikation im WIKI wohl eher Kurse, dort veröffentlichen, falls es erwünscht und die Kurse nicht zu "billig" sind. Wie stelle ich das am besten an? Existierende Kurse --> [Bearbeiten] führt nicht zum Ziel.

Matthias

--
  1. Hi!

    Ich würd' gern meine Artikel, nach Spezifikation im WIKI wohl eher Kurse, dort veröffentlichen, falls es erwünscht und die Kurse nicht zu "billig" sind. Wie stelle ich das am besten an? Existierende Kurse --> [Bearbeiten] führt nicht zum Ziel.

    Erzeug einen Eintrag im Namensraum Kurse: http://wiki.selfhtml.org/wiki/Kurse:Beispiel-Kurs

    Lo!

  2. Hi!

    Ich würd' gern meine Artikel, nach Spezifikation im WIKI wohl eher Kurse, dort veröffentlichen, falls es erwünscht und die Kurse nicht zu "billig" sind.

    Wäre das nicht eher etwas für den Namensraum Extras? Es sind ja "nur" Erläuterungen zu speziellen Themen und weniger Lehrgänge, die ein größeres Thema mehr oder weniger komplett behandeln.

    Lo!

    1. Om nah hoo pez nyeetz, dedlfix!

      Wäre das nicht eher etwas für den Namensraum Extras?

      Dort heißt es: "... nicht in die Standardrubriken Basiswissen ...  einordnen lassen."

      Es sind ja "nur" Erläuterungen zu speziellen Themen und weniger Lehrgänge, die ein größeres Thema mehr oder weniger komplett behandeln.

      und deshalb vielleicht Basiswissen?

      Matthias

      --
      1. Hi!

        Es sind ja "nur" Erläuterungen zu speziellen Themen und weniger Lehrgänge, die ein größeres Thema mehr oder weniger komplett behandeln.
        und deshalb vielleicht Basiswissen?

        Nein, bin ich nicht dafür, das ist keine grundlegende Information zu irgendwelchen Elementen sondern sind erweitere Anwendungsfälle. Auf alle Fälle kann man es ja von den Basisseiten aus verlinken.

        Lo!