suit: Zwischenüberschriften im SELF-WIKI

Beitrag lesen

Die Lösung dazu wird vermutlich ein neues Tag werden, und dafür muss ich mir erst einmal Wissen aneignen. Das wird also vorläufig eine mindestens mittelfristige Baustelle bleiben.

Natürlich, aber die aktuell Lösung sieht recht brauchbar aus - zudem hängt die mittelfristige Lösung ohnehin davon ab, wie die anklickbaren Quelltextbeispiele aussehen werden bzw. wie diese gewartet werden sollen. Wichtig ist ermal, dass überall diese Vorlage verwandt wird, damit sich dann spätere alles massenhaft ändern lässt.

Was mir allerdings etwas gegen den Strich geht, sind die Erläuterungen zum Code - wenn das länger wird, ist es schnell etwas unpraktisch, das beides gemeinsam in einer Vorlage zu haben. Die Sache ggf. doch unabhängig als eigenständigen Text außerhalb der Vorlage darunter zu platzieren ist ggf. sinnvoller (bzw. mit einer eigenen Vorlage für Erläuterungen).