dedlfix: Zwischenüberschriften im SELF-WIKI

Beitrag lesen

Hi!

Was gibt es denn da noch für Möglichkeiten?
Ich würde das eben allgemein mit einem Plugin lösen

Gut, kennst du da schon eins oder Seiten, wo man eins finden könnte? Ansonsten werde ich mich da mal auf die Suche nach einer Lösung begeben.

Außerdem hätte ich gern eine trim()-Funktion in die Vorlage eingebaut, so dass man Zeilenumbrüche vor und nach den Abschnitt trennenden | einfügen kann, ohne dass sie im Ergebnis Leerraum hinterlassen.

{{#if:1|{{{1|}}}}}

Sieht gut aus.

Ich finde ja schon Wiki-Code schon nicht sehr angenehm. Wenn man den auch noch mit HTML-Code mischt und am Ende damit HTML-Code darstellen will, ist das syntaktische Chaos perfekt.
Darum keinen HTML-Code verwenden :)

O.k., aber wie geht Bunt ohne style=...?

Lo!