suit: Zwischenüberschriften im SELF-WIKI

Beitrag lesen

Gibt es einen Zusatz (vielleicht ein nicht gelistetes Magic Word oder ähnliches), das eine Aufnahme in die TOC verhindert? Oder sollte man eine Überschrift vierter Ordnung nehmen, und die generell von der TOC-Erstellung ausschließen? In solchen Fällen generell die TOC zu deaktivieren kann sicher nicht die Lösung sein.

In der Wikipedia gibt es Vorlagen zu Überschriftensimulation - diese werden, weil keine echten Überschriften, nicht ins TOC aufgenommen, sind aber ansonsten gleichwertig.

http://de.wikipedia.org/wiki/Vorlage:Überschriftensimulation_1 usw.

Wie wäre es, "Erläuterung" wegzulassen und den Text ohne Zwischenüberschrift dem Beispiel folgen zu lassen.

Wie wäre es, eine vorlage für "Erläuterung" und "Beispiel" zu erstellen, damit es später einfacher wird, den Begriff überall auszutauschen?

Weiters möchte ich anmerken: die Doppelpunkte nach den Überschriften gehören nicht in den Inhalt sondern ins CSS :)