Tom: Offline-Treffen schon 'was geplant?

Hello,

ist für das diesjährige Offline-Treffen schon 'was geplant?

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Tom vom Berg

--
 ☻_
/▌
/ \ Nur selber lernen macht schlau
http://bergpost.annerschbarrich.de
  1. hi,

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Zweites Juni-Wochenende in Schierke: Grenzertreffen. Hat zwar nichts mit selfhtml zu tun, aber ich bin dort. Wenn Du Lust hast Tom, melde Dich kurzfristig. Vor Ort sind auch ehemalige Grenzsoldaten, die unmittelbar zwischen Wurmberg und Brocken Posten standen, damals in der ddr.

    In der Hoffnung, dass bis dahin im Harz der Schnee geschmolzen ist,
    Horst von der Schnarcherklippe

    1. Hello,

      Zweites Juni-Wochenende in Schierke: Grenzertreffen. Hat zwar nichts mit selfhtml zu tun, aber ich bin dort. Wenn Du Lust hast Tom, melde Dich kurzfristig. Vor Ort sind auch ehemalige Grenzsoldaten, die unmittelbar zwischen Wurmberg und Brocken Posten standen, damals in der ddr.

      In der Hoffnung, dass bis dahin im Harz der Schnee geschmolzen ist,
      Horst von der Schnarcherklippe

      Da könnten wir dann ja mal einen gemeinsamen Schießbefehl auf eine Kiste Hefeweizen starten ...

      Meine Tele-Nummern hast Du doch, oder?

      Bin jetzt erstmal weg zu den Piraten nach Clausthal-Zellerfeld...

      Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

      Tom vom Berg

      --
       ☻_
      /▌
      / \ Nur selber lernen macht schlau
      http://bergpost.annerschbarrich.de
      1. hi,

        Da könnten wir dann ja mal einen gemeinsamen Schießbefehl auf eine Kiste Hefeweizen starten ...

        Gerne! Am besten ein zusammengefasstes Feuer mit AK47, dann noch ne Rakete aus dem SPG9 und vorher vielleicht ne kleine Prise aus dem RPG7 und das Handgranatenwerfen können wir bei der Gelegenheit auch mal wieder üben. Wenn die Kiste atomized ist, gibts ne Zigarre und ein Glas Milch ;-)

        Meine Tele-Nummern hast Du doch, oder?

        Die stand auf der St. Andreasberg-Seite, mal gucken.

        Bin jetzt erstmal weg zu den Piraten nach Clausthal-Zellerfeld...

        Ah, Parteiversammlung, viel Spaß und bis später ;-)

        Rührt Euch,
        Fw. d. Reserve,
        Horst Resi

  2. Hello,

    ist für das diesjährige Offline-Treffen schon 'was geplant?

    Schade, dass sich außer Hotti bisher hier keiner gemeldet hat.

    Ich wollte Euch nun doch gerne endlich mal in den Harz lockem. Es stehen noch Terminmöglichkeiten vom 03. bis 08. und vom 12. bis 23. Juli zur Verfügung. Wir könnten das Treffen für alle Interessierten mit ein wenig Zeit sogar zu einem echten Workshop ausdehnen.

    Dass der Harz verkehrstechnisch nicht optimal ist, weiß ich leider auch. Aber dafür könnten wir in dieser Zeit ein ganzes Ferienhaus mit bis zu 50 Betten (1 bis 4 pro Zimmer) haben, uns selbst verköstigen (oder auch lassen...), wären an keine Zeiten gebunden, hätten Billard, Kicker, Dart, Grillplatz, Kaminzimmer, usw. zur Verfügung...

    Internet im ganzen Haus wäre bis dahin sicher auch fertig, bisher leider nur rund um den Router (Man kennt das ja; Vorschläge für professionelle Lösungen nehme ich noch gerne an).

    Und ich könnte Euch endlich mal den Harz zeigen und auch die Notwendigkeiten, dafür diverse Webplattformen zu entwickeln, die sich auch amortisieren ließen. Wir haben hier noch viel Entwicklungsbedarf, der daber durch den Generationswechsel der letzen Jahre (und der nächsten) auch gefordert, getragen und gefördert wird.

    Also sagt mal, was Ihr davon haltet.

    Internet lebt vom Machen, nicht vom Machen lassen...

    Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

    Tom vom Berg

    --
     ☻_
    /▌
    / \ Nur selber lernen macht schlau
    http://bergpost.annerschbarrich.de
    1. 'ǝɯɐu$ ıɥ

      Also sagt mal, was Ihr davon haltet.

      pen me in :-))

      ssnɹƃ
      ʍopɐɥs

      --
      Answers: $1, Short: $5, Correct: $25, dumb looks are still free ...