Edgar Ehritt: Das Wiki-Prinzip

Beitrag lesen

Hallo ChrisB,

Hast Du keine blog, wo Du Deine Stimmungen exkrementieren kannst?

Ich war bemüht, Dich hier in konstruktive Bahnen umzuschwenken. Das ist mir offenbar nicht möglich.

Und das bei so wunderbaren Formulierungen wie „Stimmungen exkrementieren“ - komisch.

Hast du dir selbst eigentlich diese Frage schon mal gestellt in Bezug auf das, was du hier bisweilen so absonderst?

Ja. Mein Vorschlag wäre bei positiven Interesse gewesen, ähnlich den FAQ des Forums, aus suits Posting Punkte konstruktiv aufzugreifen und sie im Sinne von Richtlinien festzuhalten. Ich wurde schroff abgewiesen. Mir wurde zum einen klargemacht, dass er seine pauschal verfehlten, dreisten Unterstellungen aufrecht erhält, und zum anderen verdeutlicht, dass es ihm nur darum ging, seiner Stimmung Luft zu machen, ohne aus Fehlverhalten anderer wegweisend für die Zukunft zu werden.

Das kann ich nur als Ausscheidung abwerten.

Gibt es denn etwas konstruktives von Dir zum Thema? Oder willst Du dem (Zitat Christiane B.:) „schlauen Edgar” nur Deinen siebengescheiten Horizont erneut präsentieren?

Gruß aus Berlin!
eddi