ChrisB: Das Wiki-Prinzip

Beitrag lesen

Hi,

Oder willst Du dem (Zitat Christiane B.:) „schlauen Edgar” nur Deinen siebengescheiten Horizont erneut präsentieren?

Wenn du mich mein Urteil über deine geistigen Fähigkeiten aus dem, was du fachlich hier absonderst, bilden lässt, kommst du dabei immer noch ein bisschen besser weg, als wenn ich es an Hand dessen bilde, was du für lustig zu halten scheinst.

Mal ernsthaft, dieses „Christiane B.“-Ding kannst du doch nicht wirklich für so amüsant halten, dass du es als running gag zwanghaft immer wieder bringen musst?

Versteh' mich nicht falsch, es ist nicht so, dass mich das irgendwie „treffen“ würde. Aber wenn sich jemand über mich lustig machen will, dann ziehe ich es vor, wenn das mit ein wenig Esprit und (echtem) Witz passiert - sowas weiss ich iaR. sogar zu schätzen.
Die beständige Wiederholung dieses Möchtegern-Witzchens ist aber m.E. eigentlich sogar noch unter deiner Würde.

MfG ChrisB

--
“Whoever best describes the problem is the person most likely to solve the problem.” [Dan Roam]