Edgar Ehritt: Das Wiki-Prinzip

Beitrag lesen

Zugegebenermaßen war die Vorlage wirklich zu einladend:

OK, es geht also um's Verhalten, gut zu wissen.

Dann glaubst du also zwischen dem *Verhalten* von Männern und Frauen beim Posten in Online-Foren derart signifikante Differenzen ausgemacht zu haben, dass diese sich auch zum Versuch der Herabsetzung des Gegenübers eignen würden? Lass' hören.

Und btw., da wir gerade schon bei diesem Thema sind: Ich frage mich schon ab und zu, ob ich hier der einzige bin, dem beim Lesen deiner entrüsteten und bestürzten Reaktionen, die du meistens von dir gibst, wenn dein unkonstruktives Rumgepisse mal wieder von jemandem die passende Antwort bekommen hat, öfters mal der Gedanke „cryin' like a little bitch” in Bezug auf deine Person durch den Kopf geht …

Mal abgesehen davon, dass Du Dir jetzt ein Eigentor geschossen hast, wenn Du mich indirekt als bitch bezeichnest, und das ist nun mal kein Begriff für Männer, aber mir Herabsetzung des Gegenübers, was eigentlich Deine penetrante Art charakterisiert, durch Erkennen signifikanter Differenzen zwischen Mann und Frau unterstellst, sehe ich Dich nicht als „bitch”, obwohl, wie gesagt, das was Du mir vorhältst, sehr gut auf Dein Art weibischen Gezänkes passt:

das hat das schwarze Loch zwischen deinen Ohren einfach geschluckt

Gruß aus Berlin!
eddi