suit: Das Wiki-Prinzip

Beitrag lesen

Ja. Mein Vorschlag wäre bei positiven Interesse gewesen, ähnlich den FAQ des Forums, aus suits Posting Punkte konstruktiv aufzugreifen und sie im Sinne von Richtlinien festzuhalten. Ich wurde schroff abgewiesen.

Du wurdest nicht Schroff abgewiesen, ich hab' nur meine Meinung kundgetan - wenn du dennoch anderer Meinung bist, lässt sich darüber reden.

Ich bin der Meinung, dass es keine strengen Regeln geben sollte. Warum sollte man das erstellen von Artikelbaustellen verbieten?

Mir wurde zum einen klargemacht, dass er seine pauschal verfehlten, dreisten Unterstellungen aufrecht erhält,

Ich habe für meine "pauschalen Unterstellungen" Beispiele dargebracht - du hast für deine pauschalen Gegenargumente nichts als deine Argumente eingebracht.

und zum anderen verdeutlicht, dass es ihm nur darum ging, seiner Stimmung Luft zu machen,

War das nicht durch die Einleitenden Worte "Fürs Protokoll:" und die abschließenden Worte "Danke fürs Lesen." ohnehin klar?

ohne aus Fehlverhalten anderer wegweisend für die Zukunft zu werden.

Dem kann ich nicht folgen, bitte nochmal in anderen Formulierung.