Der Martin: Auf besonderen Wunsch eines Einzelnen.

Beitrag lesen

Hallo,

Ich wollte nur Bescheid sagen, hatte aber keine Kontaktdaten, da schien mir das Forum besser als nichts oder lange Recherche.

fürs nächste Mal: server@selfhtml.org wäre eine gute Kontaktadresse; für eher administrative Angelegenheiten zum Forum auch forum@selfhtml.org (oben im Kopfbereich der Forumshauptdatei angegeben).

So long,
 Martin

--
Programmierer (m), seltener auch P~in (w):
Irdische, i.a. humanoide Lebensform, die in einem komplizierten biochemischen Prozess Kaffee, Cola und Pizza in maschinenlesbaren Programmcode umwandelt.
P~ bilden gelegentlich mit ihresgleichen kleine Gruppen, sogenannte Communities, sind aber ansonsten meist scheue Einzelgänger.
P~ sind vorwiegend nachtaktiv und ohne technische Hilfsmittel nur eingeschränkt lebensfähig.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(