Christian Seiler: Wartungsarbeiten Dienstag, 2011-08-02, ab ~10:00

Hallo allerseits,

morgen vormittags werden Wartungsarbeiten am gesamten SELFHTML-Bereich durchgeführt (u.a. wird der Server "Ve" repariert), daher kann es im Laufe des Tages zu Ausfällen an allen möglichen Stellen kommen.

Viele Grüße,
Christian

  1. Hi, Christian!

    Na endlich! Wird auch langsam Zeit, dass diese Server mal wieder glattgeschliffen werden, damit sie rund laufen :-)

    Wollen wir uns mal wieder in KA treffen, es ist schon viel zu lange her!?

    Gruß, LX

    --
    RFC 1925, Satz 3: Mit ausreichendem Schub fliegen Schweine ganz wunderbar. (...)
    1. Lieber LX,

      Wollen wir uns mal wieder in KA treffen, es ist schon viel zu lange her!?

      schade, dass Du und Cheatah nicht in Berlin dabei sein werdet... ich komme jedenfalls ganz bestimmt! Hatte euch beide schon letztes Mal vermisst. :^/

      Liebe Grüße,

      Felix Riesterer.

      --
      ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
      1. Hi,

        schade, dass Du und Cheatah nicht in Berlin dabei sein werdet... ich komme jedenfalls ganz bestimmt! Hatte euch beide schon letztes Mal vermisst. :^/

        nun ja, LX kommt da einer ziemlich großen Verpflichtung nach, und ich habe die Ehre, das bezeugen zu dürfen ... Dabei fällt mir ein, ich muss meinen Anzug noch zur Reinigung bringen.

        Cheatah

        --
        X-Self-Code: sh:( fo:} ch:~ rl:| br:> n4:& ie:% mo:) va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:~ js:|
        X-Self-Code-Url: http://emmanuel.dammerer.at/selfcode.html
        X-Will-Answer-Email: No
        X-Please-Search-Archive-First: Absolutely Yes
        1. Lieber Cheatah,

          WOW!!! Ich werde fest an euch beide denken!

          Liebe Grüße,

          Felix Riesterer.

          --
          ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
  2. Moin!

    Wie man mittlerweile auch schon selbst feststellen durfte: Der Server geht wieder! Danke an Christian Seiler und Marc Reichelt für ihren Einsatz vor Ort!

    - Sven Rautenberg

    1. Om nah hoo pez nyeetz!

      Danke an das ganze Team.

      Matthias

      --
      1/z ist kein Blatt Papier. http://www.billiger-im-urlaub.de/kreis_sw.gif
    2. Bounjoun Sven Rautenberg,

      Danke an Christian Seiler und Marc Reichelt für ihren Einsatz vor Ort!

      Danke auch von mir im Namen aller zahlreichen[1] frz. SELFHTML-Leser, die schon lange auf ihre beliebte Doku verzichten mussten.

      [1] Dem Viertel-Dutzend schreibe ich heute noch eine Mail, dass nun alles wieder funzt™... ;)

      Adiou.

      --
      Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu. - Ödön von Horwáth
      Ist Rudi Carrell Gott? Oder George Harrison Ford?
      Ich bin faul und das ist gut so.