Beat: Neuer Artikel zur Bewertung

http://wiki.selfhtml.org/wiki/Artikel:Javascript_Auto-Footnoter
beschreibt ein Script, CSS und Anwendung zur Konvertierung von Fussnoten.

Die Live Demo:
http://wiki.selfhtml.org/mediawiki/extensions/SELFHTML/example.php/Beispiel:Javascript_Autofootnotes.html

Der Code der Live Demo
http://wiki.selfhtml.org/wiki/Beispiel:Javascript_Autofootnotes.html

Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Hinweise zur Komaptibilität entgegen, hier oder auf der Diskussionsseite:
http://wiki.selfhtml.org/wiki/Artikel_Diskussion:Javascript_Auto-Footnoter

mfg Beat

--
><o(((°>           ><o(((°>
   <°)))o><                     ><o(((°>o
Der Valigator leibt diese Fische
  1. hi,

    Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Hinweise zur Komaptibilität entgegen,

    Ich verstehe nur Bahnhof, das könnte evntl. an Deinem, Artikel liegen. Das Beispiel habe ich mir angeschaut, da sehe ich keine Fußzeile, schon gar nicht in der Druckvorschau. Ich denke, wenn Fußzeilen, dann seitenweise.

    Viele Grüße,
    Horst Deppenthorff

    1. Ich nehme gerne Verbesserungsvorschläge und Hinweise zur Komaptibilität entgegen,

      Ich verstehe nur Bahnhof, das könnte evntl. an Deinem, Artikel liegen. Das Beispiel habe ich mir angeschaut, da sehe ich keine Fußzeile, schon gar nicht in der Druckvorschau. Ich denke, wenn Fußzeilen, dann seitenweise.

      Ich habe das Script überarbeitet. Es sollte nun in MSIE 8 und modernen Firefox, Safaris und Operas Fussnoten konvertiert werden.

      mfg Beat

      --
      ><o(((°>           ><o(((°>
         <°)))o><                     ><o(((°>o
      Der Valigator leibt diese Fische