Kai345_: Welcher Mail-Account für Probleme mit dem Forum?

Hi!

An welchen Mail-Account oder an wen im Allgemeinen muß ich mich mit Problemen mit meinem Account wenden? Ich kann mich seit inzwischen 34 Stunden nicht mehr erfolgreich anmelden (Server-Fehler 500) und meine Mails an server@selfhtml.org und auch an forum@selfhtml.org haben keine Wirkung gezeigt.

  1. Hallöle!

    An welchen Mail-Account oder an wen im Allgemeinen muß ich mich mit Problemen mit meinem Account wenden? Ich kann mich seit inzwischen 34 Stunden nicht mehr erfolgreich anmelden (Server-Fehler 500) und meine Mails an server@selfhtml.org und auch an forum@selfhtml.org haben keine Wirkung gezeigt.

    Hast du inzwischen Antwort? Wenn nicht: Sag mir mal Bescheid. Die Mails an server und forum kommen sicherlich an - nichtsdestoweniger kann es durchaus passieren, dass es hier und da mal dauert, bis etwas passiert. Die Tatsache, dass wir dieses Projekt nach wie vor ehrenamtlich betreiben, entschuldigt zwar nichts, erklärt aber vielleicht doch so einiges. :o)

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.
    1. Hi, Stonie.

      Auch ich komme nicht mehr in meine benutzerspezifische Ansicht. Ich habe meine HTTP/Auth-Daten gelöscht, doch es ändert nichts; der Server antwortet bei http://forum.de.selfhtml.org/my/ gar nicht mehr.

      Gruß, LX

      1. Lieber LX_unangemeldet,

        also bei mir tut's... (das hilft Dir jetzt enorm, gelle? *gg*)

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
        1. Hallo, Felix!

          also bei mir tut's... (das hilft Dir jetzt enorm, gelle? *gg*)

          Ungeahnterweise könnte die Antwort tatsächlich "ja" lauten - wenn nämlich einer der Admins sich diese Information dazu zunutze macht, herauszufinden, warum Dein Login funktioniert und meiner nicht.

          Dir noch ein schönes Wochenende
          LX

        2. Von zuhause funktioniert es. Wenn es jetzt von Arbeit aus immer noch nicht funktioniert, könnte es an der IP liegen...

          Gruß, LX

          --
          RFC 2324, Satz 7 (Sicherheit): Jeder, der zwischen meinem Kaffee und mir steht, gilt als unsicher.
          1. Inzwischen funktioniert es auch auf Arbeit wieder.

            Gruß, LX

            --
            RFC 2324, Satz 7 (Sicherheit): Jeder, der zwischen meinem Kaffee und mir steht, gilt als unsicher.
    2. Hast du inzwischen Antwort? Wenn nicht: Sag mir mal Bescheid.

      Bescheid.

      Alles wie gehabt; keine Mail im Postfach, keine Anmeldung im Forum möglich. Fehler 500.

      Die Mails an server und forum kommen sicherlich an - nichtsdestoweniger kann es durchaus passieren, dass es hier und da mal dauert, bis etwas passiert. Die Tatsache, dass wir dieses Projekt nach wie vor ehrenamtlich betreiben, entschuldigt zwar nichts, erklärt aber vielleicht doch so einiges. :o)

      Das ist mir durchaus bewußt. Allerdings sind (inzwischen) 2 Tage eine eher ungewöhnliche (Nicht-)Reaktionszeit; daher mein Gedanke, daß die Mailzustellung an irgendeinem Punkt versagt haben könnte. Hundertprozentig sicher ist Mail ja leider auch nicht.
      Mich würde es daher auch sehr intereessieren, _ob_ meine Mails angekommen sind.

      Ansonsten: Einen Sklav^W 0-Euro-Jobber mit Fachkenntnissen dauerhaft an den Server ketten :)

      1. [latex]Mae  govannen![/latex]

        Die Mails an server und forum kommen sicherlich an

        Offenbar nicht:

        This is the mail system at host smtp1.goneo.de.

        I'm sorry to have to inform you that your message could not
        be delivered to one or more recipients. It's attached below.

        For further assistance, please send mail to postmaster.

        If you do so, please include this problem report. You can
        delete your own text from the attached returned message.

        The mail system

        server@selfhtml.org: host mail.selfhtml.org[213.198.84.177] said: 451 4.3.5
            Server configuration problem (in reply to RCPT TO command)

        Meine Ahnung...

        Das ist mir durchaus bewußt. Allerdings sind (inzwischen) 2 Tage eine eher ungewöhnliche (Nicht-)Reaktionszeit; daher mein Gedanke, daß die Mailzustellung an irgendeinem Punkt versagt haben könnte. Hundertprozentig sicher ist Mail ja leider auch nicht.
        Mich würde es daher auch sehr intereessieren, _ob_ meine Mails angekommen sind.

        ...war also durchaus berechtigt

        Stur lächeln und winken, Männer!
        Kai

        --
        Dank Hixies Idiotenbande geschieht grade eben wieder ein Umdenken
        in Richtung "Mess up the Web".(suit)
        SelfHTML-Forum-Stylesheet
  2. Hallöle!

    Leute, ich komme im Moment nicht an meinen Rechner; es wäre nett, wenn einer, der da noch andere Mailadressen hat, versucht, direkt Christian Seiler zu erreichen. Ansonsten mache ich das morgen nachmittag bzw. abend. Geduld! :o)

    File Griese,

    Stonie

    --
    It's no good you trying to sit on the fence
    And hope that the trouble will pass
    'Cause sitting on fences can make you a pain in the ass.
    Und im Übrigen kennt auch Stonie Wayne.