Hans: zurück in die Zukunft? --->Selftreffen

Hallo,

wie war eigentlich das Selftreffen? Wird am Anfang des Dokuments immer noch ausgeschrieben, sogar mit Anmeldung. Oder stimmt die Jahreszahl nicht?

GRuß Hans

  1. Lieber Hans,

    wie war eigentlich das Selftreffen?

    also ich fand's einfach klasse. Leider bin ich nicht so der Photograph, daher habe ich keine Bilder gemacht. Vielleicht stellt aber jemand seine Bilder für die Galerie zur Verfügung, so wie es in den letzten Jahren bei den Selftreffen der Fall war? H.P. hatte doch ein paar wirklich geniale Schnappschüsse gemacht!

    Dieses Mal waren wir kaum zwanzig Leute...

    Wird am Anfang des Dokuments immer noch ausgeschrieben, sogar mit Anmeldung. Oder stimmt die Jahreszahl nicht?

    Dieser Link unterliegt keinem Automatismus, der ihn auf eine jeweils aktualisierte Seite deuten ließe. Daher müsste jemand mit entsprechenden Befugnissen sich die kostbare Zeit stehlen, um diese Einblendung zu deaktivieren.

    Wenn Du schon davon angefangen hast... magst Du denn nicht das nächste Treffen in Deiner Umgebung organisieren?

    Liebe Grüße,

    Felix Riesterer.

    --
    ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    1. Dieses Mal waren wir kaum zwanzig Leute...

      Ja, weil ihr euch immer im Preußen treffen müsst - der Krieg ist vorbei, kommt mal etwas weiter in den Süden :)

      1. Hi,

        Dieses Mal waren wir kaum zwanzig Leute...

        Ja, weil ihr euch immer im Preußen treffen müsst - der Krieg ist vorbei, kommt mal etwas weiter in den Süden :)

        Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, dass ich gerade erst(*) bei einem Selftreffen in Wien war.

        Bis die Tage,
        Matti

        *: 2001

        1. in den Süden :)

          in Wien

          Sagte ich Ostblock? :D

    2. @@Felix Riesterer:

      nuqneH

      H.P. hatte doch ein paar wirklich geniale Schnappschüsse gemacht!

      Ich bin mir nicht sicher, ob ich die alle sehen will. ;-)

      Qapla'

      --
      Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
      (Mark Twain)
      1. Lieber Gunnar Bittersmann,

        Ich bin mir nicht sicher, ob ich die alle sehen will. ;-)

        ich bin mir sicher, dass Du einige davon ganz unbedingt sehen willst! :-)

        Liebe Grüße,

        Felix Riesterer.

        --
        ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:| n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)
    3. Hallo

      Wenn Du schon davon angefangen hast... magst Du denn nicht das nächste Treffen in Deiner Umgebung organisieren?

      mmhhh... da ich zufällig Berliner bin (Alt-Treptow), würde ICH euch nichts Neues bieten können *

      Gruß Hans

      *Berlin bietet jeden Tag etwas Neues. Ich liebe Berlin!