MudGuard: Brüder und Schwestern von Tom

Beitrag lesen

Hi,

nicht schlecht.
Danke.

authorElement.innerHTML = authorElement.innerHTML.replace(/([^ -ɏ]+)/g, '<mark class="non-latin">$1</mark>');

was ist das für ein Zeichen am Ende des Ranges (Codepoint?)? Sieht bei mir aus wie ein unscharfes y.
Ich hab jetzt mal die Tilde eingesetzt. Und dafür dann noch die Umlaute äöüÄÖÜ und ß mit in die Klasse rein.

Außerdem hab ich das mark durch ein gewöhnliches span ersetzt. mark wurde bei mir mit gelbem Hintergrund und seltsamer Schriftart dargestellt.
(hab im css noch die Einschränkung auf url-prefix forum.de.selfhtml.org gesetzt)

Das ins Nutzer-JavaScript bzw. Nutzer-Stylesheet eingebunden und Tоm ist nicht mehr gleich Tom.

Gibt es eigentlich einen Trick, den Firefox dazu zu überreden, ein geändertes userContent.css zu übernehmen - OHNE den Firefox zu beenden?

cu,
Andreas

--
Warum nennt sich Andreas hier MudGuard?
O o ostern ...
Fachfragen per Mail sind frech, werden ignoriert. Das Forum existiert.