Gunnar Bittersmann: @Admins: noch keine Suche im Archiv 2012 möglich?

@@alle:

nuqneH

Alle Jahre wieder kommt … Hab ich’s nicht gesagt?

“The same procedure as last year, Miss Sophie?” – “The same procedure as every year, James!”

Kann ich mir den Eintrag in den Bugtracker sparen, weil der sowieso nicht gelesen wird?

Qapla'

--
Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
(Mark Twain)
  1. [latex]Mae  govannen![/latex]

    Alle Jahre wieder kommt … Hab ich’s nicht gesagt?

    Schreib dir ein Script, das jeweils am 03.01. eines Jahres automatisiert einen entsprechenden Thread im Forum öffnet ;)

    Stur lächeln und winken, Männer!
    Kai

    --
    It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
     Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
    SelfHTML-Forum-Stylesheet
    1. Moin!

      Alle Jahre wieder kommt … Hab ich’s nicht gesagt?

      Schreib dir ein Script, das jeweils am 03.01. eines Jahres automatisiert einen entsprechenden Thread im Forum öffnet ;)

      Ja, und ich hab kurz vor Jahresende noch gedacht: Mensch, da kommt bestimmt wieder der Gunnar und macht so einen Thread auf - besser du fixt das dieses Jahr früher...

      Und dann war 28C3, und Umzug mit Offline-Zeit, und eigentlich gar keine Zeit für SELFHTML, und dann macht der Gunnar so einen Thread auf...

      - Sven Rautenberg

      1. Hallo Sven,

        Und dann war 28C3, ...

        bitte WAS war dann? 10435?

        Ciao,
         Martin

        --
        Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt.
        Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
        1. Tach!

          Und dann war 28C3, ...
          bitte WAS war dann? 10435?

          Es ist ein Ereignis, das bereits zum 28. Mal stattfand. Unter der Abkürzung findet man auf alle Fälle Informationen, wenn man danach sucht. Wenn dir diese Abkürzung nichts sagt, scheinst du dich nicht sonderlich für sowas zu interessieren, sonst hättest du in der einschlägigen Presse schon davon gelesen. Also brauchst du im Prinzip auch keine Erklärung dafür. Eine Hex-Zahl ist es jedenfalls nicht.

          dedlfix.

          1. Hallo,

            Es ist ein Ereignis, das bereits zum 28. Mal stattfand. Unter der Abkürzung findet man auf alle Fälle Informationen, wenn man danach sucht.

            stimmt.

            Wenn dir diese Abkürzung nichts sagt, scheinst du dich nicht sonderlich für sowas zu interessieren, sonst hättest du in der einschlägigen Presse schon davon gelesen.

            Stimmt auch.

            Eine Hex-Zahl ist es jedenfalls nicht.

            Okay, danach sieht es aber aus. Man muss daher erst mal auf den Gedanken kommen, dass es etwas anderes sein könnte. Ich hielt das für einen Insider-Code, so wie innerhalb einer Firma vielleicht jemand zum Kollegen sagt: "Der 5200er ist schon wieder ausgefallen." Ich habe sogar versucht, 28C3 als Datumsangabe zu interpretieren, ergab aber auch keinen Sinn.

            Ciao,
             Martin

            --
            Die letzten Worte des stotternden Beifahrers:
            Frei... frei... frei... freilich kommt da was!!
            Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(
            1. Om nah hoo pez nyeetz, Der Martin!

              Ich hielt das für einen Insider-Code, so wie innerhalb einer Firma vielleicht jemand zum Kollegen sagt: "Der 5200er ist schon wieder ausgefallen."

              Im Kaufhaus: "300 bitte 12"

              Matthias

              --
              1/z ist kein Blatt Papier.

            2. Ich hielt das für einen Insider-Code

              Nicht ganz zu Unrecht. Es ist ein Insider-Code der für die Outsider ziemlich heftig public gemacht wurde. Man nennt derlei "virales Marketing".

              Fred

        2. Hallo

          Hallo Sven,

          Und dann war 28C3, ...

          bitte WAS war dann? 10435?

          Um noch einen dranzuhängen. Der 28C3 fand im Postleitzahlbereich 10178 (im bcc) statt, nicht in 10435, auch wenn das nur etwa 20 Minuten bis eine halbe Stunde Fußweg ist. :-)

          Tschö, Auge

          --
          Verschiedene Glocken läuteten in der Stadt, und jede von ihnen vertrat eine ganz persönliche Meinung darüber, wann es Mitternacht war.
          Terry Pratchett, "Wachen! Wachen!"
          ie:{ fl:| br:> va:) ls:[ fo:) rl:( ss:| de:> js:| zu:}
          Veranstaltungsdatenbank Vdb 0.3
          1. [latex]Mae  govannen![/latex]

            Und dann war 28C3, ...

            bitte WAS war dann? 10435?

            Um noch einen dranzuhängen. Der 28C3 fand im Postleitzahlbereich 10178 (im bcc) statt,

            Zusammmenfaselnd fand der 10435 im 3020 in 10178 statt. ^^

            Stur lächeln und winken, Männer!
            Kai

            --
            It all began when I went on a tour, hoping to find some furniture
             Followed a sign saying "Beautiful Chest", led to a lady who showed me her best)
            SelfHTML-Forum-Stylesheet
      2. @@Sven Rautenberg:

        nuqneH

        Ja, und ich hab kurz vor Jahresende noch gedacht: Mensch, da kommt bestimmt wieder der Gunnar und macht so einen Thread auf - besser du fixt das dieses Jahr früher...

        Ich nehm die Wette an. Mal sehen, wer nächstes Jahr gewinnt.

        Qapla'

        --
        Gut sein ist edel. Andere lehren, gut zu sein, ist noch edler. Und einfacher.
        (Mark Twain)