bari: angefangenen thread fortführen oder nach x tagen neuen beginnen?

Beitrag lesen

Hallo nochmals,
Habe gemerkt, dass mein Gedanke einige Überlegungen ausgelöst hat. Ich wollte natürlich nicht das Forum oder deren Macher resp. die vielen Features darin kritisieren (dazu fehlt mir als Amateur-Internetler schlicht die fachliche Kompetenz), im Gegenteil: zwischendurch mal ein herzliches Dankeschön für 1. die Möglichkeit so gratis und franko Tipps zu html-Programmierung, Websites, Internet, etc., zu erhalten und 2. auch all denjenigen, die sich einer Frage annehmen, sie zerlegen und Antworten geben!
Das hilft ungemein.
Vielleicht scheint nicht jede (kurze) Antwort auf Anhieb hilfreich, doch ist ja immer ein Gedanke dahinter. Wenn man sich dann vertieft nochmals damit befasst, kommt man hoffentlich der Lösung näher oder gar ans Ziel (obwohl, ich muss mit meinem Thema des Zentrierens von Text in einem layer dann nochmals antreten, sobald ich mich damit wieder befassen werde.
Gruss,
bari.

P.S. Vielleicht noch dies: ich bin auch eher derjenige, der Bedingungen eines Downloads z.b., v.a. wenn sie gratis sind, eher einmal ungelesen, oder zumindest nicht vollständig gelesen (wenn sie nicht mehr aufhören wollen), ankreuzt, davon ausgehend, dass man als mit "gesundem Menschenverstand" handelnder User nicht in irgend einen Blödsinn (ungewollte Verpflichtungen) reintrampt.