dedlfix: Vorschlag: SELFHTML als Linkliste/Übersetzungsportal weiter?

Beitrag lesen

Tach!

Ich habe gestern nach der methode insertBefore() vom Node gesucht und den Link gab es zwar aber er hat zur "Neue Seite erstellen" geführt anstatt zu einer Seite die freundlich auf http://de.selfhtml.org/javascript/objekte/node.htm verweist und erklärt dass man es gerne sehen würde wenn die Inhalte übertragen werden würden.

Das "Neue Seite erstellen" hast du übrigens bekommen, weil du im SELFHTML-Wiki angemeldet bist. Nicht angemeldete Besucher bekommen einen anderen Text angezeigt.

Ich nehme dein Posting als Anregung, den von dir gesehenen Systemtext anzupassen. Mal sehen, inwieweit das praktikabel ist, denn der Text wird sicher auch bei Noch-Nicht-Zielen angezeigt, für die gar kein Text in der 8er Doku existiert.

So sieht das nun prinzipiell aus: http://wiki.selfhtml.org/wiki/MediaWiki:Noarticletext-nopermission - das ist die Seite für den entsprechenden Systemtext, in der jetzt ihr Seitentitel selbst als Suchwort enthalten ist.

Da die SELFHTML-Suche nicht so gut mit den Wiki-Seitentiteln umgehen kann, habe ich noch zwei site-spezifische Suchmaschinenanfragen eingebaut.

dedlfix.