tami: internen foren sind wie geisterstadt - angebot von ms wartet...

Beitrag lesen

hi,

[latex]Mae  govannen![/latex]

Den Mund lasse ich mir als eingefleischter Demokrat nicht verbieten, sorry. Ich darf hier meine Meinung posten, so lange ich mich an die Forumscharta halte. Auch Dinge, die ich (und vielleicht ein paar andere) lustig finden, du - und viellleicht eine Menge andere - aber nicht.

Da du deinen Nick öfter wechselst als viele Frauen die Unterwäsche, verstößt du in jedem Fall gegen die Charta „Verhaltensrichtlinien für alle Poster/3“.

Keinesfalls. https://forum.selfhtml.org/?t=210124&m=1432272

Ich kam als frankx, habe aus gutem Grund zu jobo geswitched (ex-jobo und böbo sind ja klar, wo die herkommen) und bin jetzt - weil hier Namensfreiheit besteht - bei tami gelandet. Nach 5 Jahren frankx und 3 Jahre jobo.

Ich weiß ja nicht, wie oft Du Deine Unterwäsche wechselst, ehe ich hier was falsches sage.

Den Moderatoren ist übrigens mein Klarname bekannt, Sven und einigen anderen auch mein Xing-Profil.

Streng genommen bist du _sehr_ nahe dran, auch „Verhaltensrichtlinien für alle Poster/1 + 2“ zu verletzen.

"Behandle andere Forumsteilnehmer mit mindestens derselben Höflichkeit, die Du Dir selbst gegenüber erwartest und vermeide, andere Forumsteilnehmer persönlich zu attackieren. Kritisiere die Aussage, nicht die Person! "Du liegst falsch" ist keine persönliche Attacke, "Du bist ein Idiot" ist eine. "Du kennst nicht alle Fakten" ist keine persönliche Attacke, "Du bist zu blöd" ist eine. Übertrieben rohe, geistlose oder beleidigende Postings werden gelöscht."

Da hätte ich ja gerne mal ein Beispiel aus der Fülle meiner Postings. Das sollte sich ja leicht finden lassen, wenn Deine Ansicht zutrifft.

"Schreib keine Postings, deren einziges Ziel ist, Streit im Forum zu schüren. Lass Deinen Frust nicht an anderen Teilnehmern aus. Auch Troll-Postings sind unerwünscht."

Das mögen die Moderatoren beurteilen. Ich habe niemanden "arrogant" genannt, bin so aber genannt worden. Ich habe niemanden der "Lüge" bezichtigt, ein Irrtum meinerseits wurde so aber tituliert.

Ich habe früher öfter Beschwerde eingereicht bzw. auf die Forumscharta gepocht. Ich bin ein Verfechter der 0-Toleranz hier. Wenn die Mods an mir ein Exempel statuieren wollten, sollen sie es tun, aber dann bitte gleiches Recht für alle! Das wäre mir wirklich sehr lieb, auch wenn mir das vermutlich wieder nur die drei-vier glauben, die mich persönlich etwas näher bzw. meinen Background etwas besser kennen.

Ansonsten gibt es natürlich noch das „Hausrecht“, anhand dessen jeder Beitrag gelöscht werden könnte.

Nicht, daß ich dies befürworten würde (noch jedenfalls; die Sockenpupperei könnte das ändern)

Ja, irgendwann ist ja auch gut damit (wobei Sockenpupperei für mich weder ex-jobo noch no-jobo noch bö-jobo sind. "IrgendEinNick - nicht eingeloggt" ist das ja auch nicht. Du weißt ja auch selber, worauf sich das bezieht.

mfg

tami

Ps. Und ja, der Plan ist, denn es gab für mich ja einen im Archiv sicherlich irgendwo zu findenden Grund, meinen Nick damals zu ändern (und der lag thematisch für mich sehr nahe der jetzigen Situation), irgendwann mal meinen alten Nick "frankx" wieder zu nehmen, der ja nach wie vor mein Login-Name ist. Ich schau halt mal, wie das alles hier auskommt und fühle mich mit meinem neuen Nick hier wohler ...;

0 125

manitu stellt server zur verfügung

jobo
  • zu diesem forum
  1. 0
    Performer
    1. 0
      jobo
  2. 0
    Jeena Paradies
    1. 0
      jobo
      1. 6
        Jeena Paradies
        1. 2
          Schuer
          1. 0
            jobo
            1. 1
              Schuer
              1. 0
                jobo
        2. 0
          jobo
          1. 0

            manitu stellt server zur verfügung - kleine verbess. und ergänz.

            jobo
          2. 6
            dedlfix
            1. 0
              jobo
          3. 4
            Schuer
            1. 0
              jobo
          4. 4
            Jeena Paradies
            1. 0
              jobo
              1. 5
                Christian Kruse
                1. 0
                  jobo
                  1. 0
                    Schuer
                    1. 0
                      jobo
                    2. 0
                      jobo
                2. 2
                  dedlfix
                  1. 0
                    jobo
  3. 0

    manitu stellt server zur verfügung - xen und fedora möglich

    jobo
  4. 0

    manitu hätte server zur verfügung gestellt

    jobo
  5. 3

    Community-Helfer stellen Spott und Ignoranz zur Verfügung

    Sven Rautenberg
    1. 0
      jobo
    2. 0
      Sven Rautenberg
      1. 0

        Perspektive und Support

        jobo
      2. 3
        Christian Kruse
        1. 3
          Stefan Einspender
    3. 5

      Community-Helfer werden übergangen

      Schuer
      1. 0
        Sven Rautenberg
        1. 3
          Schuer
          1. 0
            Schuer
            1. 0
              jobo
              1. 0
                JürgenB
                1. 0
                  jobo
                  1. 0
                    JürgenB
                    1. 0
                      jobo
                      1. 1
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          jobo
                          1. 0

                            Community-Helfer werden übergangen - Server und Cloud

                            jobo
                            1. 0
                              O'Brien
                              • menschelei
                              1. 0
                                jobo
                                1. 0
                                  O'Brien
                                  1. 0
                                    jobo
                  2. 3
                    Performer
                    1. 0
                      jobo
                      1. 0
                        Performer
                        1. 0
                          jobo
              2. 0
                Schuer
                1. 0
                  jobo
    4. 5
      dedlfix
    5. 0
      Felix Riesterer
      1. 0
        jobo
      2. 0

        Zuständigkeiten und Transparenz

        jobo
        1. 0
          dedlfix
          1. 0

            Zuständigkeiten und Transparenz - Dedlfix als Wikibeauftragten

            jobo
            1. 4
              Vereinsmeier
              1. 0
                Multi
  6. 5

    und jetzt?

    JürgenB
    1. 0
      Sven Rautenberg
      1. 0
        Jeena Paradies
        1. 0
          jobo
          1. 3
            Matthias Apsel
            1. 0
              jobo
              1. 2
                Matthias Apsel
                1. 0
                  jobo
                  1. 3
                    Matthias Apsel
                    1. 2
                      Jeena Paradies
                      1. 0
                        jobo
                    2. 0
                      jobo
                      1. 0
                        Matthias Apsel
                        1. 0
                          jobo
                          1. 2
                            Matthias Apsel
                            1. 0

                              ... neuer Wind? Oder letzte Zuckungen?

                              jobo
                  2. 5
                    Sven Rautenberg
      2. 0
        jobo
      3. 0

        Neue Vorstandswahlen am Jahresende

        jobo
        1. 0

          Kombi SELF-Treffen + Mitgliederversammlung im Ruhrgebiet

          Schuer
          1. 0
            jobo
          2. 0
            Maik W. aus E.
      4. 0
        JürgenB
  7. 8

    Zu dieser Diskussion

    Fred Furunkelstein 2012
    1. 0
      Performer
      1. 8
        Fred Furunkelstein 2012
        1. 0
          Matthias Apsel
      2. 0

        Zum Verein

        jobo
      3. 0
        Maik W. aus E.
    2. 0

      Zu dieser Diskussion - Danke für die Moderation

      jobo
  8. 0
    Multi
    1. 0
      jobos geist
    2. 2
      dedlfix
      1. 2
        JürgenB
      2. 0
        Multi
        1. 0

          internen foren sind wie geisterstadt - angebot von ms wartet...

          ex-dschobou
          1. 6
            JürgenB
            1. 0
              tami
              1. 0
                JürgenB
                1. 0
                  tami
                  1. 1
                    JürgenB
                    1. 0

                      frage nach selfthtmls tot schon über zwei jahre alt!!!

                      tami
              2. 0
                Christian Kruse
                1. 0
                  tami
                  1. 2
                    Christian Kruse
                    1. 0
                      tami
              3. 0
                Schuer
              4. 0
                Kai345
                1. 0
                  tami
                  1. 0
                    Kai345
                    1. 0
                      tami
                      1. 0
                        Kai345
    3. 0
      unknown
  9. 2
    Dirk Ruchatz
    1. 0

      "... nichts hat sich geändert ..." !!!

      böjobo
      1. 0

        ... Vertreibung der schwarzen Katze ...;

        böbo
        1. 1
          Kai345
          1. 0
            tami
  10. 0

    manitu-server mit xen als temporäre ersatzlösung ...

    tami
    1. 0
      O'Brien
      1. 0
        tami
        1. 0
          dedlfix