jobo: Forum, Verein, Mitgliedschaft, Mitarbeit, Spenden, Transparenz

Beitrag lesen

Hallo,

wie ist es denn möglich, SELFHTML in Zukunft weiter voran zu bringen?

Ich wünsche mir eigentlich:

1. Sicherheit und Transparenz was die Technik angeht (Hardware und Backuproutinen durchaus etwas detaillierter)

2. "Normales" Aufnahmeverfahren und eher werben um stimmberechtigte Mitglieder denn abblocken von mitgliedswilligen Personen.

3. Antworten bzw. Stellungnahmen zu den aufgetauchten Vermutungen oder Behauptungen, dass noch Tausende von Euros in der Vereinskasse schlummern und es über Jahre keine ordentlichen Mitgliederversammlungen gegeben haben mag.

4. Ganz konkret zu wissen: wie sicher ist die Hardware aktuell? Wer kümmert sich im nächsten GAU-Falle darum. Wie wird einem nächsten GAU und u.U. komplettem Datenverlust vorgebeugt?

Ich habe schlicht keine Ahnung, auch wenn ich seit kurzem Zugang zum Redaktionsforum habe, wer da mit wem wann und wie und ob überhaupt und warum CK das alles machen musste und es sonst niemand kann und warum nicht etc.pp.. Ich gehe eher davon aus, dass sich einiges zum Positiven auflösen wird und sehe meinen Beitrag darin, hier in Richtung mehr Öffentlichkeitsarbeit zu wirken.

Gruß

jobo