Dirk Ruchatz: Wer ist am Verein interessiert?

Beitrag lesen

Moin A. aus E.,

Das liegt daran, dass diese Dame derzeit mit persönlichem Krimskrams vollständig ausgelastet ist, der auch mit dem Wechsel des Nicknames zu tun hat.

hört sich nicht gut an... ich hoffe, dir geht's trotzdem gut!

Ich habe auch keine Ahnung ob - und wenn ja: wie - ich zum Weiterbestehen von SelfHTML beitragen kann, bin mir aber sicher, dass sich mein Leben anders entwickelt hätte, wenn ich nicht Ende 1998 darüber gestolpert wäre... damals war es sicherlich die beste deutschsprachige Doku und ich wage bis heute zu bezweifeln, dass es im englischen Sprachraum besseres gab (von anderen Sprachen ganz zu schweigen); das Forum war gerade erst entstanden, man kannte eigentlich jeden Poster - tempora mutantur ;-)

Seit längerem hinkt die Doku sicherlich der Realität hinterher - in der alten, redaktionellen, Form kann man der sich schnell änderenden Realität wahrscheinlich auch gar nicht mehr folgen, aber auch das Wiki hat keine entscheidende Änderung hervorgebracht (vielleicht kam es zu spät, vielleicht hatte es aber auch nie eine Chance).

Aber das Forum ist bis heute eine der besten Adressen, was HTML & Co. angeht - so was DARF nicht sterben!

Falls ich also helfen kann, das Angebot von SelfHTML aufrecht zu erhalten, würde ich das gerne tun - ich bin bei Trello unter Realname (also "Dirk Ruchatz") registriert und würde mich gerne einladen lassen - bitte gebt mir nur hier Bescheid, wenn's soweit ist, weil die Einladung sonst in meinem Spam-Ordner versickert...

Glück auf
Dirk

2 63

Odin läuft wieder

Christian Kruse
  • zu diesem forum
  1. 0

    Odin läuft wieder - Danke!!!

    jobo
  2. 0
    Esmeralda
  3. 0
    Felix Riesterer
  4. 0
    Matthias Apsel
  5. 0
    pixxma
  6. 0
    Steel
  7. 0
    Der Florian P.K.
    1. 0
      unknown
      1. 0
        Auge
        1. 0
          unknown
          1. 0
            jobo
          2. 0
            Auge
  8. 0
    O'Brien
  9. 0
    Malcolm Beck´s
    1. 0
      Felix Riesterer
      1. 0
        Malcolm Beck´s
  10. 0
    Encoder
  11. 0
    Maik W. aus E.
    1. 0

      Odin läuft wieder - wichtigen Themen widmen

      jobo
      1. 0
        Sven Rautenberg
        1. 0
          jobo
          1. 0
            Sven Rautenberg
            1. 0

              Wer ist am Verein interessiert?

              jobo
              1. 0
                Felix Riesterer
                1. 0
                  Sven Rautenberg
                  1. 0
                    jobo
                    1. 0
                      Tom
                      1. 0
                        O'Brien
                        1. 0
                          Tom
                          1. 0
                            Self-Veteran
                            1. 0
                              O'Brien
                            2. 0
                              Der Martin
                              1. 0
                                O'Brien
                  2. 0
                    Tom
                    1. 0
                      Matthias Apsel
                2. 0
                  Esmeralda
                  1. 0
                    Dirk Ruchatz
                    1. 0
                      Matthias Apsel
              2. 0
                Matthias Apsel
                1. 0
                  jobo
                  1. 0
                    Matthias Apsel
                2. 0
                  Sven Rautenberg
            2. 0
              Christian Kruse
              1. 0
                Schuer
            3. 0
              Maik W. aus E.
              1. 0
                jobo
                1. 0
                  Maik W. aus E.
            4. 0
              Matti Mäkitalo
              1. 0
                jobo
                1. 0
                  jobo
        2. 0
          Maik W. aus E.
        3. 0
          Esmeralda
        4. 0
          Felix Riesterer
          1. 0
            Sven Rautenberg
      2. 0
        jobo
      3. 0
        Maik W. aus E.
  12. 0

    Dank an die Masters of Desaster

    Tom
    1. 0
      Malcolm Beck´s
  13. 0
    Peter Pan
  14. 0
    Helmut Weber
  15. 0
    Christian Kruse
  16. 0

    high five

    wurzelbert