bari: filtern nach autor

Hallo wertes Forum,

ist es möglich, alte threads (die noch nicht im Archiv sind) nach Erstautor zu filtern ? Wenn ich z.B. etwas aus meinen älteren Anfragen wissen möchte, dass ich nicht hinunterscrollen muss, bis ich auf mein Posting stosse ?

ich hab nichts gefunden bei den Einstellungen, gegebenenfalls übersehen.

Besten Dank,
bari.

  1. Om nah hoo pez nyeetz, bari!

    ist es möglich, alte threads (die noch nicht im Archiv sind) nach Erstautor zu filtern ? Wenn ich z.B. etwas aus meinen älteren Anfragen wissen möchte, dass ich nicht hinunterscrollen muss, bis ich auf mein Posting stosse

    Der Livefilter könnte dir weiterhelfen.

    Matthias

    --
    1/z ist kein Blatt Papier.

    1. Hallo Matthias,

      Der Livefilter könnte dir weiterhelfen.

      vielen Dank, genau das wollte ich, klappt.

      Gruss,

      bari.

  2. Tach!

    ist es möglich, alte threads (die noch nicht im Archiv sind) nach Erstautor zu filtern ? Wenn ich z.B. etwas aus meinen älteren Anfragen wissen möchte, dass ich nicht hinunterscrollen muss, bis ich auf mein Posting stosse ?

    Du könntest die Suchfunktion deines Browsers verwenden, meist mit Strg+F zu erreichen.

    dedlfix.

    1. Hallo dedlfix,

      .. dass ich nicht hinunterscrollen muss, bis ich auf mein Posting stosse ?

      Du könntest die Suchfunktion deines Browsers verwenden, meist mit Strg+F zu erreichen.

      Danke auch für diesen Tipp, habe ich im Browser selbst bisher nicht entdeckt (das Leben ist wohl für einen Normalsterblichen zu kurz, um alle Funktionen der IT kennenzulernen...;-)). Nur scrollen muss ich dennoch, oder gibts da noch etwas ?

      1. Om nah hoo pez nyeetz, bari!

        Nur scrollen muss ich dennoch, oder gibts da noch etwas ?

        Unterschiedlich: Im Firefox beispielsweise [alt][w]

        Matthias

        --
        1/z ist kein Blatt Papier.

        1. Nur scrollen muss ich dennoch, oder gibts da noch etwas ?

          Unterschiedlich: Im Firefox beispielsweise [alt][w]

          ja, da stosse ich auch auf das Gewünschte, die Filteroption ziehe ich für diesen Zweck etwas vor. Vielen Dank,

          bari.

      2. Tach!

        Nur scrollen muss ich dennoch, oder gibts da noch etwas ?

        Alle vier großen Browser bieten an, per Mausklick von Fundstelle zu Fundstelle zu springen.

        dedlfix.

        1. Nur scrollen muss ich dennoch, oder gibts da noch etwas ?

          Alle vier großen Browser bieten an, per Mausklick von Fundstelle zu Fundstelle zu springen.

          ja, und Google zeigt alle Fundstellen im vertikalen Scrollbalen noch extra mit eingeblendeten braunen Querbälkchen an, was dann ein schnelles Ziehen des Scrollers auf die Stelle ermöglicht - mehr als genug Möglichkeiten...

          Gruss,
          bari.