Matthias Apsel: redaktionelle Werbung im Selfraum - ich finde: Nein!

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, 1UnitedPower!

Wäre es nicht angebracht, den Artikel mit einem Update zu versehen und auf die Debatte hinzuweisen? Immerhin wird nicht nur der Vorwurf von Werbung laut, sondern es werden auch technische Mängel geäußert. Insofern würde ein Update mit Link zu dieser Diskussion auch einen inhaltlichen Mehrwert zu dem Artikel beitragen.

Das, was du als technische Mängel bezeichnest, sind bis auf screenshot-Größe und fehlendem HTML-Quellcode, "nur" von Gunther kritisch hinterfragte bzw. widerlegte Werbeaussagen des Autors. Eine Überarbeitung des Artikels wird daher nicht möglich sein.

Es steht allerdings jedem frei, in kritischen Kommentaren auf die Unzulänglichkeiten hinzuweisen. Dies könnte dann auch wieder ein Pluspunkt für Selfhtml sein und würde sicher "auch einen inhaltlichen Mehrwert [...] beitragen". Der Artikel ist allerdings auch für "völlig Ahnungslose" gedacht.

Falls du Sorge hast, ein CMS zu gewinnen: Sags mir einfach, wenn du nicht ausgelost werden möchtest. :-p

Matthias

--
Der Unterschied zwischen Java und JavaScript ist größer als der zwischen Müll und Müllerstochter.