Matthias Apsel: archivierte Beiträge jetzt in nested-Ansicht

Beitrag lesen

Om nah hoo pez nyeetz, Kai345!

Üblicherweise liest man, wenn man einen Beitrag direkt anspringt, tendenziell eher diesen Beitrag und die darauf folgenden Antworten.

Du meinst also, es soll auch schon beim Erstaufruf gescrollt werden?

Wenn ich über die Archiv-Suche zu einem Beitrag komme, muss man auch schon schauen, worauf sich die Antwort bezieht.

Stellt man den angesprungenen Beitrag rechtsbündig dar, sind die Antworten aus dem Sichtbereich. Ganz ohne Scrollen geht es bei einem Thread in nested-Ansicht ohnehin oft nicht, insofern  muß man eine Kröte immer schlucken. Ich halte hier "Vorgänger" für die unüblichere Wahl, wäre schön, wenn hier ein paar Meinungen außer unseren kämen.

[_] Angesprungener Beitrag rechtsbündig, damit Vorgängerbeitrag im Sichtbereich ist
[_] Angesprungener Beitrag linksbündig, damit eingerückte Antworten im Sichtbereich sind
[_] ______________________________________________________________________

Rechtsbündig machen die Browser von selbst, ich bin für mittig.

Matthias

--
1/z ist kein Blatt Papier.